Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pasa91

suche Battlefield

Empfohlene Beiträge

hi leute und gleich mal ein sry wegen dem falschen bereich wo ich es reigepostet habe aber ich habe nirgendwo ein passenden bereich gefunden.

es geht um folgendes.

ich hab früher mal mit meinem Freund ein BF gespielt, wo man den riesigen flugzeugträger fahren konnte. Das BF suche ich jetzt.

zahlreiche gameplayvideos habe ich mir angeschaut aber mix gefunden, oder etwas gefunden, wo allerdings die Grafik nicht so doll aussieht, wie ich es mir in erinnerung habe.

ich hoffe ihr könnt mir auf der suche helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeugträger kannst du in BF1942 fahren.

Alles in allem bietet dieses BF den mit Abstand größten Fahrzeugpool (va. Mods wie Battlegroup42 und Forgotten Hope liefern eine fasst unüberschaubare Menge an Panzern, Fliegern, Schiffen und anderem benutzbarem Zeugs aus dem 2. Weltkrieg und werten die Grafik massiv auf...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars wirklich vielen dank.

nur soweit ich weiß habens wir ohne addons gespielt.

kann ich dann auch mit addons online spielen und gibt es auch n grafik Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Addons sondern Modifikationen.

Die Grafik wird von den Mods zum grossen Teil fühlbar aufgewertet.

Wenn du eine Mod installiert hast wird das Grundspiel nicht verändert und du kannst weiterhin auf normale BF42 Server gehen, aber du hast zusätzlich die Möglichkeit diese Mods auf "speziellen" Servern zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du auch mit Add-ons online spielen - zumindest wenn Du die offiziellen Add-ons "Road To Rome" und "Secret Weapons of WW2" meinst, aber dafür Server zu finden ist schwierig :(

Bei den Mods sieht es da schon besser aus, für FH findest Du immer Server und BG42 wird immer mittwochs und sonntags ab 20.00h auf dem [MOB] Clanserver BG42 1.51 gespielt :)

Wie Ogra schon schrieb, werten beide Mods BF42 grafisch um einiges auf, was aber mein Favorit ist, ist nicht so schwer rauszufinden :D

Wenn Du nur die Grafik pimpen willst, dann wirf mal einen Blick auf die Mod "Merciless Creations", beachte aber auch die Hinweise bzgl. Servern :)

PS: :welcome: an Bord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tschuldigung ich meinte natürlich die mods nicht die addons^^

danke @Der Spinner und natürlich den anderen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.