Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auf Maps wie bei BF2 wär es wirklich sinloss. Aber bei Karten wie bei BF42 ist es viel spannender mit fahrenden Flugzeuträger (Bestes Beispiel Midway)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage :D was wollt ihr alle mit fahrbaren flugzeugträgern? was soll das denn bringen? -.-

Damit die Startbasis beweglich ist und die Planecamper nicht immer sofort wissen wo die Basis zu finden ist.Und die Basis nach einem Angriff nicht sofort wieder angeflogen werden kann und die Jäger ne Möglichkeit haben die Angreifer vor der eigenen Basis(wenn die nicht andere wichtige Dinge wie Panzer wegbomben oder die feindliche Basis zucampen zu tun haben ^^) abzufangen.

Kann man als Spieler der mit BF 2 oder 2142 begonnen hat nicht wirklich verstehen.

Und ich finde die Auswahlmöglichkeiten ziemlich lächerlich. 8 Fahrzeugauswahlmöglichkeiten und1 Spielrelevante Auswahlmöglichkeit.

Wenn schon so eine Umfrage erstellt wird sollten sich die Auswahlmöglichkeite nicht nur um Fahrzeuge drehen sondern um so Dinge wie Hardwareanforderungen,Gameengine,Modbarkeit des Spiels,Editor für Karten usw, drehen.

Die Anzahl der Fahrzeuge kann einen Auswahlpunkt darstellen. Aber eben nicht den größte Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja laut wikipedia wirklich mal im BF2 geplant, dass die ESSEX von Commander gefahren werden kann, gab aber engineprobleme...aber das wäre echt nice gewesen...schön auf Dalian PLant hinter den Artilleriehügel gefahren, LCAC ausgeparkt und an Land gegangen *schwärm*... oder auf wake island mal von hinten angreifen und richtig episch an land gehen..... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei wake nicht hinten rum, direkt in die mitte rein^^ das wär maln gefecht^^

edit: oder wie bei 2142, das die flugzeugträger wie die titanen sind sind die man einnehmen muss...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mein Wunsch für ein kommendes BF3 wären,

- eine realistischere Vegetation

- Maps mit viel mehr Baumbwuchs usw

- daß man Sträucher usw. als Deckung benutzen kann.

- daß die Flieger nicht mehr so stark sind und auf die Minimap z. B. verzichten müßen

(gestern wurde ich von diesen als Infanterist nur so laufend weggebombt, bis ich genervt den Server verließ)

- Flaks müssen stärker werden und Schaden anrichten können

(in BF2 sind diese doch ein Witz und keine echte Gefahr für die Piloten)

und ich würde mir das Vietnam-Szenario als BF3 wieder wünschen.

Keine Totenerweckung durch Wunder.

Medics sollten zwar Teamkameraden wiederbeleben können, aber der Teamkamerad sollte nicht gleich 100% Energie bekommen. Und manchen Tote sollten einfach Tot bleiben, z.B. nach Headshoot.

Kein Nadespam:

Handgranaten auf wenige Klassen beschränken, Anzahl pro Soldat klein halten, Nachladezeiten verlängern.

wenn Du meinst, daß manche Tote tot bleiben sollen, dann sollen diese nicht wie durch ein Wunder respannen können.

Von dieser Idee halte ich nichts.

Betreffs Handgranatenreduzierung möchte ich Dich fragen, wie Du Dir das so vorstellt, denn die virtuellen Kämfer haben ja schon eine begrenzte Anzahl an Handgranaten (vier oder fünf Stück)

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber er meint auch ne klassenbeschränkung, also nich alle klassen können handgranaten tragen, und die zeit zwischen den würfen wollte erhöht werden... und mit nem support neben dir kannste ja 100 stück werfen... und von anfang an vllt nur 2 stück und nicht 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also das halte ich wieder für ein wenig unrealistisch und bitte verzeiht, denn ich war niemals beim Bund und daher weiß ich es nicht, wieviel Handgranaten jeder Soldat mit sich führt.

In den Kriegsfilmen sehe ich jedenfalls, daß diese an der Weste baumeln und theoretisch könnte man die zack auf zack alle wegschmeißen, denn ich brauch die Dinger ja nur entsichern und schmeißen und das geht eigentlich ziemlich flott.

Was ich eher unrealistisch finde, ist, daß man sich beim Hinschweißen noch zielen kann. Da ist meiner Meinung nach noch Handlungsbedarf seitens Dice gefragt.

Denn bei Classic-EoD ist es mittlerweile so, daß Fallschirmspringer, wenn diese auf den Boden aufsetzen, eine gewisse Zeit brauchen, um "einsatzbereit" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang doch nich mit unrealistisch an, was sind denn die medipacks und supportbags, ich schmeiß dirn sack aufn kopf und du bist geheilt und hast wieder 5 granaten... also schwachsinn, es geht auch nich um realismus, sondern das spiel zu verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern sehen das sie vom Kitsystem wegkommen, und zwar das man einzelne Waffen der Gegner aufnehmen kann und nicht immer das ganze Kit wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wie bei cod4 oder, das man die waffel aufnimmt aber trotzdem seine clays behält etc?

einerseits gut, anderseits bin ich immer froh wenn ich einen toten medic sehe, bei dem ich kurz sein kit nehme um mich zu heilen und dann wieder zurückswitche...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch barfuss mit nem Strohhut und ner AK klar :shifty:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir Allgemein erst einmal kein extrem Arcade und auch kein extrem Reality.

Ein Ranking sollte auf Teamplay ausgelegt sein, wer Befehle befolgt bekommt extra Punkte. Aber Punkte und Auszeichnungen sollte es nur geben wenn die Schlacht gewonnen wird.

Da es ja Spieler gibt die nur Punkten wollen und welche die das Match gewinnen wollen haben sie so das gleiche Ziel.

Und ich wünsche mir das nicht jede Flagge sofort eingenommen werden kann. Flaggen die weiter hinten liegen könnten durch Fallschirmtruppen eingenommen werden.

Der Commander kann dazu Spawnpunkte legen an denen dann Truppen vom Himmel landen. Ist die Flagge eingenommen Spawnt erst schweres Gerät wenn die davor liegenden Flaggen erobert sind.

Wo soll auch sonst der Nachschub herkommen.

Im Gegenzug sollte bei der nun isolierten Flagge der Gegner dann auch kein schweres Gerät spawnen weil sie ja ebenfalls vom Nachschub abgeschnitten sind.

Wer Fallschirmspringer am Schirm abschießt sollte Minuspunkte bekommen und Spawnkiller ebenfalls. Eine Uncap-Base sollte vom Gegener nicht betreten werden können.

Die Inf. sollte ausreichend Möglichkeiten haben sich gegen Fahr- und Flugzeuge zu wehren . Bei BF2 ist das nicht so gut umgesetzt (meine Meinung) vielleicht gibt es deswegen so viel Infonly

Panzer sollten von der Kommandantenposition aus gesteuert werden. Schaut er raus sieht er viel ist aber für Sniper und alle die gut schießen können ein leichtes Ziel.

Zieht er sich in den Turm zurück ist er sicher hat aber eine eingeschränkte Sicht.

Zum schießen mit dem Hauptgeschütz muß auf Visier umgeschaltet werden. So wie bei Red Orchestra mit dem Mausrad, allerdings ohne zwischen Fahrer und Kommandant hin und her zu springen. Fahren und schießen von einer Position.

Fahrzeuge sollten ein Schadens- und Panzerungsmodell haben z.b. Motor kaputt=unbeweglich/ Kette kaputt Panzer kann nur noch auf der Stelle drehen. Panzer sollten sich einwinkeln können damit Geschosse abprallen.

Wenn der Motor brennt nimmt der Fahrer durch die Hitze irgendwann Schaden und muß aussteigen.

Jeeps mit kaputten Reifen lassen sich schwerer steuern

Kein Gegenseitiges heilen, reparieren und aufmunitionieren aus Fahrzeugen heraus.

Bei Flugzeugen und Helis sollte in der Luft NICHT zwischen Gunner und Pilot hin und her geswitcht werden können.

Eire automatische Warteschlange für Fahr und Flugzeuge, bin ich in der Warteschlange kann mich keiner Teamkillen

Ich will über Zäune und Mauern klettern können wie bei COD. Und ich will tauchen können mit Luft anhalten und so.

Genügend Deckung für die Infanterie, begehbare Häuser zerstörbar muß nicht unbedingt sein aber durch Wände schießen wie bei COD4 ist schon cool.

Wenn ich aus dem Fenster scheiße äh schieße kann ich die Waffe auflegen und stabilisieren.

Spielzeuge für die Modszene und wenn Ea dann vielleicht hin und wieder gemodete Maps in das Hauptspiel aufnimmt gibt es auch öfters mal was Neues.

Meiner Meinung nach ist es möglich ein BF zu erschaffen was vielleicht nicht allen aber doch sehr vielen einschließlich EA

gerecht wird.

Das Szenario ist nicht so wichtig (Ich persönlich bin Für WW2 abgegriffen ist mitlerweile jedes Szenario) Wichtig ist die Grundstruktur eines Spiels wenn Dice mit den Spielern kommuniziert und einen Konsens erreicht. Kann BF3 erfolgreich werden. Bis ins Detail werden sie mit Sicherheit niemandem gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boozt

Ich würde den Medic komplett aus dem Spiel nehmen, ausser es gäbe keine Respawns.

Und ich dachte da in erster Linie an das System wie es RO hat. Gegner stirbt und sein gesamtes Equipment liegt auf dem Boden und man kann dann seine Hauptwaffe gegen das Gewehr, SMG, LMG usw tauschen und muss dann auch noch die Munition aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boozt

Ich würde den Medic komplett aus dem Spiel nehmen, ausser es gäbe keine Respawns.

Und ich dachte da in erster Linie an das System wie es RO hat. Gegner stirbt und sein gesamtes Equipment liegt auf dem Boden und man kann dann seine Hauptwaffe gegen das Gewehr, SMG, LMG usw tauschen und muss dann auch noch die Munition aufnehmen.

Das mit dem aufnehmen der einzelnen Waffen in RO ist gut gemacht. Waffe aus der Hand schießen ist auch cool.

Humpeln bei einem verletztem Bein währe auch nicht schlecht. Eine Einschränkung der Sinne bei einem Streifschuß am Kopf wäre auch interressant.

Aber vielleicht geht das schon wieder zu weit in richtung reality

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage :D was wollt ihr alle mit fahrbaren flugzeugträgern? was soll das denn bringen? -.-

Also erst mal du hast kein bf42 gespielt oder ?

Flugzeugträgern auf einer neuen position, wenn es noch Zerstöre, U-Boote und so giebt und alles zertörbar ist ,bringt es ziemlich viel. Ohne Flugzuege sieht der Krieg schon wieder anders aus

Ich erwarte mehr Taktig und mehr erzwungenes Teamplay wie bei PR da es nerft einfach nur das die leute in dein Squad kommen und irgend wo rum gammeln und auf einsamenwolf machen.

Kampftaucher wehren auch noch was fettes, wo man nen Hafen infaltriet oder so was finde ich geiel.

Ganz einfach was aussieht man könnte es bewegen solte man auch nutzen können

oder auch batalone zu bilden sind aus mehren Squads

und Teamkameraden die in Teamminen laufen fahren solten Bestraftwerden

Aber ganz Erlich ich wünsche mir nur mehr Teamplay Taktig und Flag by Flag und ganz ganz wichtig das Gameplay muss stimmen

Bearbeitet von kaspa_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.