Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

finde ich auch und wir sollten nochmals die Möglichkeit zum Abstimmen bekommen.

Lol, 100% haben für "Das was ich will ist da oben nicht dabei" gestimmt :)

Ihr müsst das "Sonstige" mitauswählen, dann klappt auch der Vote^^

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn die Umfrage "resetet" wird, damit man nochmal dran teilnehmen kann. Bei mir war es nämlich noch die alte Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist was schiefgelaufen.. vllt läufts noch im lauf des tages.. abwarten und tee trinken :P

aber der patch is ja zur ablenkung da ;)

...

€: Das menschliche Anti-cheat-Programm wirds (hoffentlich) richten können :shifty:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO sollte BF3 "Glaubwürdig" aussehen und "Actionreich" zu Spielen sein.

Glaubwürdig bedeutet nicht realistisch und Actionreich bedeutet nicht Arcade.

BF3 sollte also weder eine Simulation mit hohen Realismusanspruch sein, aber auch keine Shooter wo es nur ums Fräggen geht.

IMHO sollte das Hauptaugenmerk auf dem Teamplay liegen, und da hat BF2 gute Ansätze, die BF 2142 noch weiter verbessert wurden.

Beispiel:

Reparatur-, Heilung- und Aufmunitionierungs-Zonen um Fahrzeuge.

Die haben eigentlich den Sinn für einen bestimmten Spielstil zu sorgen, und zwar sollen sie das Teamwork zwischen Fahrzeugen und zwischen Fahrzeugen und Infanterie fördern.

Klar sind zwei Panzer die sich gegenseitig reparieren stark. Aber Panzer sollen eben auch im Verband fahren, und nicht einzeln über die Karte zuckeln.

Klar ist ein MTW in dem ein Medic / Supporter als Squadleader sitz ist auch stark. Seine Squadmember können bei ihm spawnen, können den MTW als Deckung verwenden und sich in seiner Nähe heilen / aufmunitionieren.

Aber genau so ist es gedacht: Infanterie soll eine Vorteil haben wenn sie neben einem MTW operiert.

Stichwort Medics / Supporter.

IMHO sollte es bei BF3 wieder beide Klassen geben. Weil das eben Klassen sind, bei denen es eigentlich nicht auf das Fräggen ankommt, sonder aufs Teamwork.

Der Grundgedanke in BF2 mit diesen Klassen ist zwar gut, aber die Umsetzung ist es nicht gewesen, da beide Klassen zu stark sind.

Der Medic weil er sich unlimitiert heilen kann, der Supporter weil er unlimitiert Granaten werfen kann.

In BF 2142 ist das lange nicht so krass, da die Päckchen ähnlich funktionieren wie die Kisten in BF2.

Man muß in BF 2142 neben dem Kasten stehen bleiben um geheilt / aufmunitioniert zu werden, einfach drüberlaufen und dann wieder 100% Energie bzw Munition zu haben geht da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche mir 128er server oder mehr! :wub:

genau das, 128 mann Server Massenschlachten

Was mit am wichtigsten ist eine Grafik Minimum grenze/nicht verstellbare Landschaftsdetail.........

Bsp. Ich stelle mein Grafik auf High um das Game in seiner vollen Pracht zu genießen,

und mein Gegner hat eine Low Einstellung.

Schlussfolgerung daraus ich verstecke mich hinterm dichten Busch oder Grass und denke bin sicher und werde trotzdem niedergestreckt. Nur weil er den Busch nicht hat..........

Und das alles nur weil ich mit meine High Einstellung, mehr Grass und Büsche usw.......................

Grüne Landschaften, Infanterie Bunker/Häuser schlachten, Klassen Beschränkung, ein Ranked was auf Teamplay ausgelegt ist.

Dann ne gute story die erzählt wird -> Strandung/Landung -> Flächen/Wald-Kampf -> Stadt Befreiung............

So auch die Maprotation.................

BF2 ist ja Massenschlachten Shooter und kein Taktikshooter............

Dementsprechend wird auch das kommende BF3 auf Massenschlachten ausgelegt sein, wenn man am Erfolg von BF2 anknüpfen will.

Für ausgiebige Taktik wie manche sich das wünschen wäre Bad Company denk ick mal ne alternative...........

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein große Auswahl an Klassen wie in BF2. Ist halt cool wenn man nen AT im Squad hat und sagt: Da vorne isn Tank mach den mal eben platt wir hängen hier. z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten viele Spieler sein und dafür dann einfach nicht diese konzentration an bestimmten flaggen wie es in 1943 der falls sein wird..

so bleibt einem, wie battlefield typisch, offen was man wo machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Battlefield Vietnam 2 plz!! :P

mit zerstörbarer Umgebung ^^

Ansonsten find ich das Zsenario von BFBC2 auch nicht schlecht. Mal was neues..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir viel Deckung.

Hohes, Gras, Büsche, rumstehendes Zeug, Autowracks, Gerümpel, Bodenunebenheiten und die Möglichkeit auf Dächer zu kommen mit Kletterhaken wie bei Special-Forces. :sabber:

Da mit man einen schönen Hinterhalt :ph34r: legen kann und im Gegenzug aufpassen muß.

Nicht einfach losrennen und doof rumballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vietnam 2 plz!! :P

mit zerstörbarer Umgebung ^^

Ansonsten find ich das Zsenario von BFBC2 auch nicht schlecht. Mal was neues..

Boar, genau DAS denke ich mir auch immer.

Macht mal ein neues Vietnam!

Das Spiel ist so geil und dann ein Vietnam 2.. aber mit dem Radio natürlich.

:w00t:

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vietnam 2 plz!! :P

mit zerstörbarer Umgebung ^^

Ansonsten find ich das Zsenario von BFBC2 auch nicht schlecht. Mal was neues..

Boar, genau DAS denke ich mir auch immer.

Macht mal ein neues Vietnam!

Das Spiel ist so geil und dann ein Vietnam 2.. aber mit dem Radio natürlich.

:w00t:

Battlefield 2 sollte auch eine art radio, in form eines Mp3-players bekommen.. den sollte man dann Ingame einschalten können..

vllt kommt das feature ja für bf3 :shifty:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

3.Weltkrieg mit deutschen Truppen.:D Das würde Rocken! Mun Kisten,Sani Kisten,sowie bei 1942!

Medic,Mechaniker,Scharfschütze,Sturmsoldat,Panzerschütze,diese Klassen müssen dabei sein!

Maps ohne Ende.

Fahrzeuge ohne Ende!

Schöne Details in Maps einbringen.

Eine vernünftige Basis für Modder,die mehr freiraum und schnelleres vorrankommen an einem Modprojekt ermöglicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.