Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Bf42 Videos

Empfohlene Beiträge

Wir wohl wie in Galactic Conquest sein. Da waren auch z.B. die Detonationspacks animiert, oder die Tie-Figher Cockpits. In dem Fall sind das einfach normale Texturen, die nicht drübergelegt waren (merkt man, wenn man bei GCX die .bik Dateien nicht kopiert hat und im Tie-Cockpit war dann eben ein grauer Fleck anstatt der Animation).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohl wie in Galactic Conquest sein. Da waren auch z.B. die Detonationspacks animiert, oder die Tie-Figher Cockpits. In dem Fall sind das einfach normale Texturen, die nicht drübergelegt waren (merkt man, wenn man bei GCX die .bik Dateien nicht kopiert hat und im Tie-Cockpit war dann eben ein grauer Fleck anstatt der Animation).

kann es irgendwie sein, dass du da weng ahnung hast? und so jemand wohnt im gleichen ort? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das mit Ahnung? Ich kann weder texturiern noch sonstwas^^ Aber das mit den animierten Texturen stand glaub ich in der Readme zu GC :P

Ich selber kann ja nur Coop Support für 42 machen und das auch nur eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das mit Ahnung? Ich kann weder texturiern noch sonstwas^^ Aber das mit den animierten Texturen stand glaub ich in der Readme zu GC :P

Ich selber kann ja nur Coop Support für 42 machen und das auch nur eingeschränkt.

ach, naja, du redest so, als wüsstest du, was du da tust :) aber du hast es dir ja auch nur abgelesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sordan; kannst du mir nochmal ganz diskret deine Konto Verbindung zukommen lassen? Das Geld kam jetzt wieder zurück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die animierten Texturen wurden schon recht oft genutzt, IS82 hatte soweit ich weiss sogar ein "Kino".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=[H|F]= Ju88 Bomberstaffel (FHSW 0.4)

1f7e01-4.jpg

=[H|F]= Typhon Jägerstaffel (FHSW 0.4)

1f7f14-4.jpg

=[H|F]= Mustang Jägerstaffel (FHSW 0.4)

1f7ee4-4.jpg

haben gestern einen kleinen teamplay abend machen können, da so viel am server los war das wir alle 5 die im TS im gleichen team zocken konnten ohne das die teams unausgeglichen waren. sind zusammen als bomberverband geflogen, oder auf el alamein als 5 panzer starkes panzer battailon durch die wüste gekurft und als polen auf fall weis mit panzerbüchsen bewaffnet gegen deutsche panzer an gerannt ;)

war ein herlicher abend.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die Bomberstaffel sieht echt klasse aus. Wird sich wohl jeder Allierte Flak-Schütze gefreut haben bei dem Bombenteppich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neustes Video ist fertig.

HD und im Vollbild schauen! :)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Termine werden noch bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, gefällt mir! Sehr einfach aber irgendwie hat es was. :daumenhoch:

HD und im Vollbild schauen! :)
Das ist der einzigste Kritikpunkt den ich habe. ein HD Bildformat hat es leider nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nicht anders zu erwarten, ein absolutes Meisterwerk, vollkommen außer Konkurrenz, da kann nichts und gar nichts mithalten. Vergesst Spielberg und Co. wir haben Poow :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es gefällt :)

Das ist der einzigste Kritikpunkt den ich habe. ein HD Bildformat hat es leider nicht.

Ja, ich weiß, ich habe es einfach so im Spiel aufgenommen und dann nicht mehr auf 1280*720 zurecht geschnitten.

Zudem habe ich es dann in AE geschnitten, was ja eigentlich ziemlich unnötig ist, daher hatte ich auch fast 2GB am Ende^^

Ist aber im Endeffekt schneller gegangen als mich bei Sony Vegas einzuarbeiten und einen guten Codec zu finden. Irgendwie war da nur komisches Zeug vorinstalliert. :ph34r:

Muss ich aber trotzdem mal machen um vernünftig schneiden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.