Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Bf42 Videos

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Atmosphärisches Battlegroup 42 movie zur After the Flood map,ohne gelaber und ohne Musik:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Dafür das die Map garnicht so alt für BG42 Verhältnisse ist, sieht die ganz schön lieblos gemappt aus.

 

Denke mal das er das Spiel nicht in voller Auflösung gespielt hat.

Leider saß der Produzent mehr im Panzer.

Vielleicht sollte ich mal ein Flood Video erstellen.

Und alt ist die Map nicht, das ist eine die in 1.7 dazu kam....

Ich find bei mir sieht sie auch noch schöner aus.;)

Liegt wohl an 1.8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es eher um den m.M.n. lieblosen Aufbau der Map und das eher mässige Platzieren mancher Statics. Man sieht es bei einigen Schwenks des Spielers "flackern", weil die Statics unsauber ineinander geschoben wurden. Das Highlight scheinen die individuellen Poster zu sein... Bodentexturen sehen teilweise auch eher mau aus und lieblos aufgesprüht, bin da halt aus der Vergangenheit vom BG42 Team irgendwie höhere Standards gewohnt.

 

Wenn du nen Video machen willst nehme ne Map, die es noch nicht auf YT zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster voll funktionsfähiger Zug in Battlefield:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZnU6ARK8sk8

Features:

  • Vorwärts + Rückwärts
  • Kurvenfahrt
  • Gleise sind nach wie vor zu Fuß oder mit Fahrzeugen passierbar
  • läuft stabil im Multiplayer
  • 6 Waggons wie im Video scheinen kein Problem zu sein, hab noch nicht getestet wo das Maximum liegt
  • an- und abkuppeln einzelner Waggons theoretisch möglich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in keinem Mod-Team, das war einfach ein Freizeit-Projekt. :)

Wenn ich fertig bin stelle ich den Zug jedem der ihn haben möchte zur Verfügung. Ich könnte auch eine "Map-Mod" für Vanilla anbieten, wenn mir jemand eine passende Map bereitstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich bin in keinem Mod-Team, das war einfach ein Freizeit-Projekt. :)

Wenn ich fertig bin stelle ich den Zug jedem der ihn haben möchte zur Verfügung. Ich könnte auch eine "Map-Mod" für Vanilla anbieten, wenn mir jemand eine passende Map bereitstellt.

 

Dein Zug findet Anklang und Respekt in der Community.;)

Mit dem CODE könnte man auch eine alte Strassenbahn zum Beispiel bei Battlegroup 42 auf Shanghai Nights fahren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Gabs den nicht schon in Eod? :kritisch:

 

Ja als Lokomotive in EoD,

 

In der Western War Mod gabs einen ganzen fahrenden Zug.

 

Der wurde bei FH Pixel Fighter Jungs weiterentwickelt und dann von Endless verwendet und umgebaut.

Finde der gleitet schöner durch die Kurven, als der andere von der Ohabami Mod 2010.

 

Selbst bei FinnWars gab es einen fahrenden Zug, aber der fuhr nur eine Gerade Strecke und überfuhr einen, sollte einfach eine belebende Attraktion sein, leider ohne nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, EoD hat "nur" eine Lok keinen Zug.

Der in dieser Western Mod kann nur geradeaus fahren, das ist im Prinzip einfach ein Fahrzeug ohne Lenkung bei dem man Schienen drunter gelegt hat.

Von Pixel Fighter weiß ich nichts, die grundlegende (Schienen-)Idee hab ich von hier, hab sie allerdings ein wenig anpassen müssen, denn in engen Kurven ist er häufig entgleist. Mir ist bewusst, dass die Radien der Vanilla-Gleise unrealistisch klein sind, aber ich hatte keine Lust neue zu erstellen. Außerdem kann man den Zug somit auch auf bestehenden Karten verwenden.

Den Ohanami Mod kannte ich noch gar nicht, die Idee darin kommt meiner schon sehr nahe allerdings hat er nur einen Waggon. Ein großes Problem trat bei mir nämlich erst ab 3+ Waggons auf und zwar entkuppelten sich häufig einzelne Wagen nach kurzen Stops. Stabil im Multiplayer laufen bei mir jetzt 10 Waggons, mehr ist wahrscheinlich auch möglich wird man aber vermutlich nicht brauchen.  :ugly: In der Ohanami Mod sind zudem die Gleise nicht mit Fahrzeugen passierbar und auch nur sehr große Kurvenradien ohne Entgleisen realisierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Release Trailer zum im Juni erschienenen DC Global Front 0.2 D.

Worüber bfgames hier freundlicherweise berichtet hatte.

 

Genießt es:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Da Video sollte ein Argument sein, heute abend auf dem MOB Battlegroup 42 Server vorbeizuschauen.;-)

Vorraussetzung ist die v1.8beta.

Startzeit 20 Uhr.;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=Q5OVS-n-APY

Achtungsnow's Squad beim Kavallerieangriff :somuchwin:

 

Footage vom FHSW Europe Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

Respekt für das tolle Intro!

Klasse Werbung für die gute Battlegroup 42 Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.