Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Bf42 Videos

Recommended Posts

Typischer Moment bei dem einem die Hitbox dazwischen kommt.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BWAHAHAHA ICH MUSSTE GRADE LAUT LACHEN :rofl: mit dem sound hab ich gar net gerechnet. ist aber auch echt bitter sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch noch anders :P

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht doch noch anders :P

">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat!

Habe mich aber doch gewundert, woher diese Musik auf einmal kam so einen Eingriff in das Spiel nur durch reines Templay habe ich bisher seltenst erlebt. Einige Spieler waren doch verstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Tat!

Habe mich aber doch gewundert, woher diese Musik auf einmal kam so einen Eingriff in das Spiel nur durch reines Templay habe ich bisher seltenst erlebt. Einige Spieler waren doch verstört.

stimmt - vielleicht sollten wir beim nächsten mal unsere virtuellen Kameraden vorwarnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bastelt grade jemand aus Spaß dran rum.

Modelle sind alle von Nintento portiert.

">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil! leider befürchte ich, dass ihn Nintendo bald entdecken wird und dem kräftig auf die finger hauen wird - jednfalls würd ich trotzdem gern seine mühe ehren, wo hast du das denn gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmods.com

Relativ neue modding Seite, die sich aufgrund der Einstellungen der neuen Admins bei serversidemodding.com gebildet hat. Oder so was in der Art.

Ja das mit dem Copyright habe ich mir auch schon gedacht. Siehe Spongebob Mod.

Da pack ich übrigens mal mein Schulenglisch aus, bzw. was von dem noch übrig ist :ugly:

Spielbare Version gibt es schon aber habe ich bisher noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag