Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Bf42 Videos

Empfohlene Beiträge

Die Animationen sind glaube ich "nur" eine gerenderte Szene oder? Also nicht ingame.

Sieht trotzdem geil aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jackson, aber wie geschrieben habe ich nichts mit dem Video zu tun ;) Ich habs nur gefunden und hier gepostet.

Hab zwar noch nach der Homepage der Ersteller gesucht, aber sah mich schlussendlich einer unverständlichen, eigenwilligen und mir fremden romanischen Sprache gegenüber, die ich beim besten Willen nicht entziffern konnte. Hochgradig destruktiv diese linguale Andersartigkeit. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin mal so frech und post hier mal was :super:

Ich hab auf einer Platte ein altes DC/DC-Final Movie von mir gefunden.

Da hatte ich mir gedacht, das wäre doch cool das Movie nochmal neu zu in HD zu machen.

Hier einmal das original

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Effekte, passend zur Atmosphäre :daumenhoch:

Auch die Musikwahl ist mit bigbeat anstelle des sonst gängigen Hardstyle-Schranz einwandfrei. ^^

edit: Ahhh, vom Animatrix-OST. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niiice! :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Schönes Video, netter Sound und ich glaube sogar die Bloom-Mod läuft.

Die Uhr ist übrigens in die Mod eingebaut (Innerhalb der Startzone bekommen die Ziffernobjekte keinen Schaden und der Effekt stoppt) :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp ist die neue Tiktoki Island Circuit v2.0, hab ich schon ein paar mal auf dem is82.net Server gezockt :daumenhoch:

Ist aber noch ne Betamap, die Uhr ist bis jetzt nur auf dieser map.

Wenn ihr die map mal anzocken wollt einfach IS82 installieren und hier die map runterladen:

http://is82.com/news.php?item.464

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 Greatest Stunts

Today: "Flying THROUGH Arnhem, (im)possible ?"

Schaut das Video in FULL HD !

Pilot: Chris aka [-W-] or Synner

Recording/Editing: me aka [AnnE]'s erotic_stories, Anakin, Cold Blue Steel, Captain Future, Indiana Jones, Curtis Newton, Mighty Wings

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon älter (und außerdem nicht von mir) aber ich hab das letztens auf meiner externen HDD gefunden. Aber die DuRöhre hat das Video auch noch auf lager :)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.