Zum Inhalt springen
Joness91

Probs beim Registrieren von Bf2 EF AF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe schon viele BEiträge gelsen nur keienr hatte das Problem wie ich ^^

Also ich hab mir das spiel gekauft und alle installiert. AF und EF muss man ja bei EA registrieren. Ich wollte die sachen registrieren bin auch bis zum login gekommen allerdings sagt er mir dann :" Adresse nicht erkannt". ich habe es noch ein paar mal versucht aber es hat imemr noch nicht geklappt. Hatte eienr von euch zufällig auch schonmal dieses Problem ?

MfG und danke im vorraus

Bearbeitet von Joness91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.