Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lilboyne

kann nicht connecten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen router die ports wie von fish tut freigegeben und auch durch gecheckt es sind offen so ich habe mir bfsm mit bfrm runtergeladen und wollte nen server aufmachen es ist sichtbar im game aber connecten kann ich nicht früher gings mit einen anderen router mit dem neuen gings auch aber net so lange dann stand:verbindung unterbrochen wollte es versuchen nochmal aber es ging nicht weiss nicht warum mein system:Windows xp pentium d graka ati usw. helpp :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir keiner helfen ich brauche dringend hilfe :confused:

problem gelöst glaub ich ich melde mich mal wenns neht geht aber wäre froh für ein paar tipps oda lösungen schnelllllllllllllll

problem nicht gelöst brauche hilfe bitteeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für nen neuen Router?

sonstige Probleme?

evtl. kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also vorgestern hatte ich nen alten d-link router di524 alles geklappt port forwarding usw. wenn ich server mache ging auch und connecten auch alles gut mit bfsm und bfrm alles perfekt doch dann wo ich denn neuen router installiert habe den d-link dir615 ging dann mein connecten mit bfsm aso alles ghet auch habe den port freigegeben doch wenn ich connecten wollte ging abe nach 3sekunden kamm die verbindung fehlgeschlagen wollte gestern heute auch wieder probieren doch es ging nicht ich kann nicht mehr connecten auf mein server auf anderen schon aber meins neee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für nen neuen Router?

sonstige Probleme?

evtl. kaputt?

nichts kapput router d-linkdir615

Ich denk einfach mal das dein Router kaputt ist

kann gar nicht sein weill ich ja grad neu gekauft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gar nicht sein weill ich ja grad neu gekauft hab

Das muss nicht heißen das er einwandfrei funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein neues router beim alten ging alles perfekt beim neuen nicht das isht komisch

es geht ja alles beim neuen router es geht nur nicht das connecten im bf42 im mein server es liegt an router wollte den alten installieren aber darf nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt nen dedicated server gemacht ich wollte connecten ging :D doch dann sah im im mappen dort wo der einstiegpunkte wo mann sich spawnen lässt ist weg kein spawn point doch dann war ich rausgeflogen stand:verbindung unterbrochen wollte nochmal versuchen es ging nichmer mann was soll ich tun :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder mit nem speziellen programm oder einfach die drucktaste und dann paint öffnen und einfügen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.