Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

ALARM: Hinweis auf Battlefield1943: Africa gesichtet!?

Empfohlene Beiträge

Danke Basti, hatte das eine mit der Wüste irgendwie anders in Erinnerung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil wär das denn? würde auch die k98 erklären^^ :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil wär das denn? würde auch die k98 erklären^^ :whistling:

Genau das habe ich auch gedacht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der scheibe hängen auch 2 Poster/Plakate zu Battlefield Bad Company 2. mit vielen neuen unbekannten Bildern (kein schnee), man kann nur nix erkennen :0o: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da beim besten Willen kein BC2 kann mich mal jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm ersten Blick auch etwas schwer zu erkennen da es auf der anderen Seite der Scheibe hängt aber eigentlich muss man nur mal halbwegs die Glubscher öffnen ;)

mittig. neben dem Urlaubsplan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was auch bedeutet, dass das BFBC2-Team einen Raum weiter arbeitet und dieser Flipchart / dieses Board dem BF43-Team zuzuordnen ist *g*

ich erkenne auch ein Gesicht auf dem BFBC2-Plakat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich^^ könnte Wake für Bad Company 2 sein *husthust* wieauchimmer....ich hoffe (will hoffen), dass die im Bad Company Abteil hängen (sieht ja schließlich so aus^^) und das der BF1943 Raum ist...bittebittebitte :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was auch bedeutet, dass das BFBC2-Team einen Raum weiter arbeitet und dieser Flipchart / dieses Board dem BF43-Team zuzuordnen ist *g*

ich erkenne auch ein Gesicht auf dem BFBC2-Plakat ^^

Mal gucken was die Macht von Photoshop da Morgen anrichten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der scheibe hängen auch 2 Poster/Plakate zu Battlefield Bad Company 2. mit vielen neuen unbekannten Bildern (kein schnee), man kann nur nix erkennen :0o: ^^

@ complex

Hast Recht. Was so durch die Glaswand schimmert, sieht alles andere als reine Schneemaps aus. :kritisch:

Bräuchten jetzt ein Photo mit noch höherer Auflösung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nur 3 Maps in 1943 und die besten aus 1942 waren für mich und viele andere Wake Island, El Alamein und Midway

Daher halte ich es für ziemlich wahrscheinlich das diese drei drankommen :)

Da es keine beweglichen Großkampfschiffe geben wird,denke ich Das es wohl kaum eine Midway Neuauflage geben wird.

Und mit nem feststehenden unsinkbaren Flugzeugträger ist die Map sinnlos.

Und mir war von vorne herrein klar das es nicht bei den 3 Karten bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Bilder angeht: Könnten wirklich auch Fotos sein. Ich habe es mal getwittert. Da sind die Jungs in der Regel auch flott was das antworten angeht.

http://twitter.com/BFGames/status/1708084524

Gute Arbeit @ Punkbuster! Bin mal gespannt, ob einer der Devs Stellung zur Aufnahme nehmen wird. B)

@ Dr_Kuh

Hab deinen EA UK Foreneintrag entdeckt. :daumenhoch: Ebenfalls "Good Job"!

Die ersten beiden Jungs haben scheinbar verstanden worauf wir hinaus wollten, aber die anderen, so habe ich das Gefühl, schauen nicht links auf den weiss umrahmten Bereich, der eindeutig zum Battlefield 1943 Bürobereich gehört, sondern halten sich mehr in der Bildmitte fest, hinter dem "blonden" (lol^^) Kollegen, wo sich der Bad Company 2 Entwicklungsbereich befindet. omg^^ :cry3:

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.