Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

_Was sprechen Eure Figuren_

Empfohlene Beiträge

Die Russen kann ich nicht verstehn obwohl die sich ganz lustig anhören :D

Deshalb Deutsch dann muss ich auch nicht immer beim Text nachkucken was grad gesagt wurde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,4. Sep 2003, 16:15] Ich hab die Funktion "Deutscher Dialog" ausgeschaltet.

Wie gesagt, jede Nation spricht ihre Sprache. ;)

MfG Destroyer

Hab ich auch.Es würde mir nicht gefallen wenn ALLE Soldaten die gleiche Stimme hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die dialoge auf deutsch hat, verpasst man zb bei desert combat die ganzen neuen funksprüche, die sind schon sehr cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die dialoge auf deutsch hat, verpasst man zb bei desert combat die ganzen neuen funksprüche, die sind schon sehr cool!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

schade das bei desert comba t die irakis nicht arabisch reden!

akmar ach´m mahachel oder so ähnlich,würd der stimmung noch n guten schub geben!! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich würd mal gern wissen, ob ihr in Battlefield "nur" deutschen Dialog eingestellt habt, oder ob die Funktion abgestellt ist.

Ich hab nur deutschen Dialog. Weil ehrlich gesagt klingend die "Laute" von Russland, England, usw. nicht elloquent genug, um der Deutschen Sprache gerecht zu werden. :lol:

Ich finds besser so. Was habt ihr eingestellt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich BF in 2 Stystemen auf einem PC nutze, ist es auf Windoof 2000 ALLES Englisch und bei XP alles Deutsch, anders gehts nicht! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.