Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vortex

Gold Edition Gebraucht kaufen?

Empfohlene Beiträge

hy, bin von der ps3 auf die x umgestiegen.habe auf der ps3 nen ziemlich hohen rang erreicht.

da ich das spiel geil finde, aber eigentlcih keine zeit und bock hab nochmal nen account hochzuspielen, mal die frage ob jemand weiss, ob man nen gebracuchten accojunt übernehmen kann.oder ist der an irgendwas gebunden?

desweiteren mal ne frage zu findall5: "früher" hiess es mal, das die findall5 waffen irgendwann allen zur verfügung stehen sollten.ist das jetzt schon so?

habe ja schon meine alten bf spiele beim ps3 game aktiviert.....

welche zusatzwaffen gab es nochmal bei der goldedition?

hat jemand mal bc auf ps3 UND xbox gespielt?welche unterschiede?

hatte bei der ps3 ne zeitlang den xfs rate adapter, hat auf der box auch wer erfahrunf damit?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma sry für die späte Antwort (falls du das überhaupt noch lesen solltest):

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNHOF! Sag ich mal als erstes, mit anderen Worten: Dein Post is iwi teils unverständlich und unübersichtlich. Äußere Form ist nich ganz unwichtig :P.

Soweit ich das verstanden habe, bist du von ner PS 3 auf ne XBOX umgestiegen.

-Im Prinzip kannst du Accounts (und deren Statistiken, etc.) schon übernehme, musst halt bloß den ehemaligen Besitzer kennen, der dir die Zugangsdaten und so gibt.

Dann dürftest du direkt seine Statistiken (+Waffen etc.) haben, da du ja seinen Gamertag benutzt.

-Die Gold Edition bringt prinzipiell NICHTS. Du kriegst 5 Waffen, die du mit Rang 25 sowieso bekommst, bereits mit Rang 1.

Und Rang 25 erreichen dauert nicht lange, wennde das Spiel 2-3 Wochen mal n Stündchen pro Tag online daddelst.

-Und zu den FindAllFive: Für 3 Stück gibt es Codes. Die anderen beiden kriegste durch abonnieren eines Newsletters und durch Veteranenstatus. Vorher musst du natürlich deinen Gamertag mit nem EA Account verlinken und dann den ganzen Bürokratie Scheiß hinter dich bringen.

-Was auch immer ein XFS Rate Adapter is, noch nie was davon gehört, kann dir also nicht helfen.

Ansonsten, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint den ps3 account auf xbox zu übernehmen, was natürlich NICHT geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte Microsoft mal einführen damit die Gamer das sinkende Schiff verlassen :ugly:;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.