Zum Inhalt springen
NordicViking

BF2142 Deluxe Classic JETZT nur noch 20€ !

Wie wird sich die Spielerzahl von BF2142 durch den reduzierten Preis entwickeln?   

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Peinlich. Nach Jahren kostet BF2 immernoch 35 €

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei 20 €uro doch auch viel sind.

Ich meine die total verbuggten Spiele Starship Troopers und Söldner Secret Wars die kein Mensch mehr spielt kosten doch auch nur noch 5 bis 10 €uro ;)

Sogar Fuel of War - von den Machern von Desert Combat und deswegen besser als BF2 - kostet nur noch 10 €uro. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm fand ich söldner zuletzt nicht, gabs mal irgendwo kostenlos und dann noch den goldpatch dazu...w arn zwar sehr wenige spieler, aber kein wunder bei dem ruf... aber ansonsten war es ein gutes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich. Nach Jahren kostet BF2 immernoch 35 €

Nö, 20€ bei Saturn, Kastrat oder Blöd Markt

und 10€ in Holland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei 20 €uro doch auch viel sind.

Ich meine die total verbuggten Spiele Starship Troopers und Söldner Secret Wars die kein Mensch mehr spielt kosten doch auch nur noch 5 bis 10 €uro ;)

Sogar Fuel of War - von den Machern von Desert Combat und deswegen besser als BF2 - kostet nur noch 10 €uro. ;)

20 Äppel sind nicht viel, Es gibt zwar nicht mehr ganz so viel Auswahl da manche Maps mehr (Camp G./Suez) und andere (Belgrad/Tunis H.) weniger laufen. Trotzdem kann man noch auswählen.

Leider macht es nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang. Früher wenn ich einem Squad beigetreten bin, hat der Leader immer Befehle erteilt (gibt ja auch extra Points im Befehlsradius) Als ich nach langer Zeit vor 3-4 Wochen mal wieder gezockt habe war das nicht so. Jeder machte sein Ding alle waren überall nur nicht beim Leader.

Befehle gab es auch nicht. Ich mußte den Squadleader ständig auffordern Befehle zu geben :whiplash: , ging dann so halbwegs war aber total nervig.

Habe in der nächsten Runde mir ein anderes Squad gesucht war auch nicht besser :daumenrunter:

Ich verstehe das nicht, wenn ich den Squadleader mache gebe ich auch Befehle und nehme welche vom Commander an, ausser wenn es keinen Sinn macht.

Und die Jungs die in meinem Squad sind und immer wo anders rumkriechen werden gefeuert und fertig.

Vielleicht kommt mit neuen Spielern jetzt frischer Wind und teamplay ins Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das versteh ich auch nicht. Immerhin gibts gut Punkte, und was noch viel wichtiger ist, Squadleader sein macht in 2142 durch das neue System mit "auf die Flaggenicons auf der 3D-Map zeigen und wenn der gelbe Rand erscheint einfach Befehl setzen" einfach viel mehr Spaß.

Und zu den 20€, ich hab mein Spiel ja damals gewonnen aber die 20€ würd ich gern nochmal ausgeben, so viel ist es definitiv wert! :daumenhoch:

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ich hab mir die Classic gekauft aber irgendwie kann ich mein Northern Strike nicht aktivieren? Weis einer Rat wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geguggt aber da wird au nit geholfen =/ bzw da steht au nix wie man das beheben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Mich nervt BF zur Zeit nur noch... da ich nicht in einem clan spielen kann weil mein inet nicht gut genug ist! Bin ich immer auf die Leute angewiesen die gar de auf dem Server sind! Und meistens ist es so das kein Teamplay da ist... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - das fällt wirklich auf teamplaymäßig läuft public da leider nicht allzuviel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier (mit Google "Northern Strike aktivieren"):

http://forum.gamersunity.de/technische-pro...html#post356154

beachten Sie zur Installation und zur Registrierung der Battlefield 2142 Deluxe Edition die unten aufgeführten Hinweise:

1. Installieren Sie bitte das komplette Spiel. Nach der Installation des Spiels werden Sie aufgefordert das Spiel zu aktivieren - klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche "Battlefield 2142 Deluxe aktivieren".

ACHTUNG: Sollten Sie noch kein BF 2142-Spielerkonto erstellt haben, schließen Sie die Seite wieder (es wird eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop erstellt, womit Sie später zur entsprechenden Aktivierungsseite geleitet werden).

2. Sollten Sie bereits ein BF 2142-Konto haben, fahren Sie bitte mit Schritt 5 fort. Ansonsten starten Sie das Spiel einmal und erstellen ein neues Konto. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Neues Konto erstellen".

3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Hiermit erstellen Sie ein BF 2142-Spielerkonto (oder auch eine BF 2142 Persona).

4. Verlassen Sie das Spiel.

5. Besuchen Sie die BF 2142 Deluxe Edition Aktivierungs Seite http://www.battlefield.com/activate/bf2142/index.html.

6. Geben Sie nun den Aktivierungscode zum Spiel ein (siehe Rückseite des Handbuchs (falls Sie die DVD-Version erworben haben), oder Bestätigungsmail vom EA Store (für den digitalen Download). Klicken Sie nach der Eingabe auf "Senden".

7. Geben Sie nun Ihre Emailadresse (EA Konto) und Passwort in den vorgesehenen Feldern ein und klicken Sie auf "Weiter". Sollten Sie kein EA-Email-Konto nutzen, dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Screenname-Anmeldung" und folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung des EA-Kontos. Fahren Sie anschließend wieder mit Schritt 5 fort.

8. Achten Sie nun darauf, dass Sie das Kontrollkästchen neben der BF 2142 Persona aktiviert haben und klicken Sie auf "Weiter".

9. Der ausgewählte Name wird nun oben auf der Seite direkt unter "Persona auswählen" angezeigt - stellen Sie bitte sicher, dass das Auswahlkästchen (Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert) aktiviert ist und klicken Sie auf "Übertragen und Weiter".

Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Rest von dem Posting umbedingt auch lesen, kann anscheinden einige Tage dauern bis der Account registriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier (mit Google "Northern Strike aktivieren"):

http://forum.gamersunity.de/technische-pro...html#post356154

beachten Sie zur Installation und zur Registrierung der Battlefield 2142 Deluxe Edition die unten aufgeführten Hinweise:

1. Installieren Sie bitte das komplette Spiel. Nach der Installation des Spiels werden Sie aufgefordert das Spiel zu aktivieren - klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche "Battlefield 2142 Deluxe aktivieren".

ACHTUNG: Sollten Sie noch kein BF 2142-Spielerkonto erstellt haben, schließen Sie die Seite wieder (es wird eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop erstellt, womit Sie später zur entsprechenden Aktivierungsseite geleitet werden).

2. Sollten Sie bereits ein BF 2142-Konto haben, fahren Sie bitte mit Schritt 5 fort. Ansonsten starten Sie das Spiel einmal und erstellen ein neues Konto. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Neues Konto erstellen".

3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Hiermit erstellen Sie ein BF 2142-Spielerkonto (oder auch eine BF 2142 Persona).

4. Verlassen Sie das Spiel.

5. Besuchen Sie die BF 2142 Deluxe Edition Aktivierungs Seite http://www.battlefield.com/activate/bf2142/index.html.

6. Geben Sie nun den Aktivierungscode zum Spiel ein (siehe Rückseite des Handbuchs (falls Sie die DVD-Version erworben haben), oder Bestätigungsmail vom EA Store (für den digitalen Download). Klicken Sie nach der Eingabe auf "Senden".

7. Geben Sie nun Ihre Emailadresse (EA Konto) und Passwort in den vorgesehenen Feldern ein und klicken Sie auf "Weiter". Sollten Sie kein EA-Email-Konto nutzen, dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Screenname-Anmeldung" und folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung des EA-Kontos. Fahren Sie anschließend wieder mit Schritt 5 fort.

8. Achten Sie nun darauf, dass Sie das Kontrollkästchen neben der BF 2142 Persona aktiviert haben und klicken Sie auf "Weiter".

9. Der ausgewählte Name wird nun oben auf der Seite direkt unter "Persona auswählen" angezeigt - stellen Sie bitte sicher, dass das Auswahlkästchen (Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert) aktiviert ist und klicken Sie auf "Übertragen und Weiter".

Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Rest von dem Posting umbedingt auch lesen, kann anscheinden einige Tage dauern bis der Account registriert ist.

Bis zu Punkt 6 gelange ich, dann wenn ich auf abschicken Klicke bekomm ich immer wieder gesagt: Systemfehler. Und das ständig. Auch andere Hilfen im Inet bezüglich des aktivierens hab ich versucht, aber gar nix hat geklappt.

Und der EA Support meldet sich auch nicht, obwohl ich denen ausführlich geschildert habe was das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.