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BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

Du hast die M7A3 nie verwendet oder? Wobei man ein anständiges Level benötigt, damit man genug Muni im Magazin hat. Dann war aber schonmal ein Scrake in einem Magazin drin.

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Ne Popel MP kommt nie an ne AA12 ran :trollface:

ach was ne FAL und eine Tommy Gun als Back-Up fetzt genau so viel weg :guns:

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Du hast die M7A3 nie verwendet oder? Wobei man ein anständiges Level benötigt, damit man genug Muni im Magazin hat. Dann war aber schonmal ein Scrake in einem Magazin drin.

Ich wiederhole mich ungern. AA12 for life. :dwarf:

 

Eine MP teilt nie soviel dmg aus wie Autoshotgun, besonders da der Medic nichtmal mit hightier einen dmg Bonus bekommt.

Einen Scrake bekommst mit dem Ding max in Normal klein und dann auch nur wenn jeder Schuss in den Kopf geht. Mit 70dmg pro Kugel x 30 Schuss im Magazin sind nunmal nur 2100dmg drin. Bei Hard funktioniert das schon mal nimmer, wenn auch nur knapp, da das Kerlchen dann mit 94hp stehen bleibt. Alles natürlich unter der Annahme Perk lvl mind 5 und 6 Spieler im Spiel und jeder Schuss in den Kopf. :puuuh:

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Und dann hat man ja Gott sei Dank noch eine andere Waffe als diese dabei. Zusätzlich ist die Aufgabe des Medics nunmal nicht DD und dafür ist seine Ausstattung mehr als ausreichend.

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Vieles schon irgendwie bekannt aber ein paar interessante Sachen dabei.

Je nach Level oder Skillung wird die reload Animation nicht einfach schneller sondern ändert sich. Nettes Gimmick.

Was aber cool ist, ist die Sache mit dem sich ändernden Verhalten der Zerks je nach Schwierigkeitsgrad. Gegner werden nicht nur zum bulletsponge sondern weichen aus etc. Und endlich krabbelt der Crawler dann an Wänden oder Decken.

Das es nun 25 Levels geben wird macht den grind auch irgendwie angenehmer. Besonders da solche stumpfen Aufgaben ala töte 5000 Stalker im Commando umgangen werden können. Stalker bringen zwar noch einen Bonus aber es geht auch ohne. Schade aber das die, die anderen unbekannten Perks nicht vorgestellt haben. Wenigstens ein kleiner Teaser wäre cool gewesen.

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Wie man hier:

http://international.download.nvidia.com/geforce-com/international/comparisons/killing-floor-2/killing-floor-2-screen-space-reflections-comparison-1-on-vs-off.html

Einfach wunderschön den Flammenwerferstrahl aus dem Kopf heraus spawnen sieht :lol:

Bei der ganzen Immersion, von der gesprochen wurde, würde ich mir wünschen, dass die Projektile die Waffen auch korrekt verlassen. Ich dachte so "Kopf-Spawn"-Zeugs verwendet man nur in PvP-Spielen?

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Auf KF2 freu ich mich auch extrem, die News lassen einen das Wasser im Mund zusammenlaufen :lol:

Hab zwar immernoch nicht alle Map Achievements oder Perks hochgelevelt, aber who cares :D

Wird DEFINITIV gekauft und ich freu mich auch schon auf die Runden mit euch :)

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Auf KF2 freu ich mich auch extrem, die News lassen einen das Wasser im Mund zusammenlaufen *lol*

Hab zwar immernoch nicht alle Map Achievements oder Perks hochgelevelt, aber who cares :D

Wird DEFINITIV gekauft und ich freu mich auch schon auf die Runden mit euch :)

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Auf KF2 freu ich mich auch extrem, die News lassen einen das Wasser im Mund zusammenlaufen *lol*

Hab zwar immernoch nicht alle Map Achievements oder Perks hochgelevelt, aber who cares :D

Wird DEFINITIV gekauft und ich freu mich auch schon auf die Runden mit euch :)

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BFG-Zombiesquad :awesome:

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EA hätte es schon zweimal released :ugly:

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