Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

Nächstes Update kommt erst in einigen Wochen:

http://steamcommunity.com/games/232090/announcements/detail/787351262233645337

Dev-Days.png

€: Vertikale Achse gibt die Zeit in "Dev Days" an, bis der entsprechende Entwickler seinen Teil für das nächste Update vermutlich abgeschlossen hat.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds super wenn dann auch die Animationen mal angepasst werden. Die Zeds katapultieren sich stellenweise über Hindernisse und das schaut schon recht lächerlich aus. Neue® Endboss(e) und ne möglichkeit den Scrake Attacken vernünftig auszuweichen steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mehr Firebug! :trollface:

Hier. Mehr zum Firebug

http://steamcommunity.com/games/232090/announcements/detail/801990554238489841

 

Gibt für Leute die RO2 haben sogar nen kostenloses Playermodel, wenn KF live geht.

As an added bonus, someone was recently discovered in a player’s recent romp through Volter Manor: Anton Strasser, soldier of the German Wehrmacht. Strasser was wounded in action in Gumrak and evacuated but then went missing and was presumed AWOL, until now. An unwitting test subject for Hans’ cryogenic tests, Strasser is now awake and seeking his revenge. Owners of Red Orchestra 2 (and Rising Storm) will find Anton available to select as a character when this update goes live.

http://media.tripwirecdn.com/073115/AntonS_Shot_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern is gestern und heute is heute. Aber du kannst das noch nach holen, dann kann ich dich auch als slowpoke bezeichnen wie du nich letztens. :ugly:

Aber die Mikrowellengun hört sich einfach so herrlich bescheuert an, das muss gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen auch die Skills. Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch drauf. Und laut Graph nur noch max. 10 Tage. Also bis ich am 17.09 wieder von den Festivals da bin, ist es hoffentlich endlich raus. Dann wird erstmal gesuchtet bis der Firebug auf mindestens Level 20 ist :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle nun einen Community-Server auf unbestimmte Zeit und ohne Garantien:

 

Name: Pizza Diavolo mit extra viel Chilli

IP-Adresse: 213.95.21.11

Port: 7778

Passwort: swag420

 

Standardmäßig würde ich Schwierigkeit "Hard" und Spiellänge von "Long" laufen lassen.

Bitte gerne mal testen und bei Wünschen bin ich über das Forum erreichbar.

 

Kann man die Infos dieses Posts eventuell auf die erste Seite setzen?

 

Ab Mittwoch bin ich leider erstmal 2 Wochen nicht da, würde da einfach Voting aktivieren.

€: Nur Maps und Kicks sind votebar. Mehr gibt der Servermanager leider nicht her.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Chivalry sein Eigen nennt, kann sich auf ein paar Crossover Waffen freuen.

 

Owners of Killing Floor 2 will have the following weapons in Chivalry: a Hedge Trimmer Blade replacing the throwing knife, the Gorefast Longsword which has a gross hilt made of hands, the Maulverizer (which I imagine will replace the Maul with a sledgehammer), and the Fleshpound Quarterstaff, which has big chunky Fleshpound arms attached to either end.

umgekehrt geht das natürlich auch. In bekommt man einen Zweihänder und nen Charakter. Vielleicht auch mehr, aber die Waffen sind eh nur wirklich für den Berserker interessant :P

chiv-620x.jpg

 

Dazu gibt es ein paar ingame Bilder vom Firebug.

caulk%20n%20gore-620x.jpg

Flaregun und noch bla bla gibt es hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Chivalry sein Eigen nennt, kann sich auf ein paar Crossover Waffen freuen.

 

Owners of Killing Floor 2 will have the following weapons in Chivalry: a Hedge Trimmer Blade replacing the throwing knife, the Gorefast Longsword which has a gross hilt made of hands, the Maulverizer (which I imagine will replace the Maul with a sledgehammer), and the Fleshpound Quarterstaff, which has big chunky Fleshpound arms attached to either end.

umgekehrt geht das natürlich auch. In bekommt man einen Zweihänder und nen Charakter. Vielleicht auch mehr, aber die Waffen sind eh nur wirklich für den Berserker interessant :P

chiv-620x.jpg

 

Dazu gibt es ein paar ingame Bilder vom Firebug.

caulk%20n%20gore-620x.jpg

Flaregun und noch bla bla gibt es hier

:o:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.