Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Auf geht´s zum örtlichen Konzertladen.

Cannibal Corpse und Krisiun möchten das Teil in Schutt und Asche legen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 20 jährigem Jubiläum von dem Album "Sepultura - Roots" gehen die Cavalera Brüder auf Tour, und spielen das Album live.

http://www.metal-hammer.de/metal-hammer-praesentiert-max-igor-cavalera-return-to-roots-650475/

Mann was die Scheibe früher für ne Schneise in die Musikwelt geschlagen hat, und wie wir es gefeiert haben. Ist das auch schon wieder so lange her -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh...Schade das wieder so viel "alte Leute Metal" gestreamt wird. Ich werd mir Testament, Stell Panther und Clutch geben.

Der Gitarren/Bass Sound is ja dermaßen fett...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 6 Stunden:

Ab Donnerstag ist Wacken angesagt. Hier eine übersicht was, wann, wo gestream wird

 

http://www.metal-hammer.de/wacken-open-air-2016-der-livestream-sendeplan-wen-koennt-ihr-wann-wo-sehen-676385/

Bullet for my Valentine... wirklich.... :facepalm:  Was Henry Rollins auf nem Metal Festival verloren hat frage ich mich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie hat mich das Setup auch nicht so wahnsinnig umgehauen. 

Wenn, dann schauch ich bei Henry Rollins mal rein (in erster Linie um zu erfahren was der heutzutage überhaupt für Musik macht), Iron Maiden geht auch immer, und eventuell noch Ministry. 

Der Rest ist mir dann doch zu Pommesgabellastig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bisher von Henry Rollins gesehen habe waren spoken word performances... und das hat Jello Biafra um einiges besser gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollins war in den Neunzigern durch 2 MTV Hits halt groß. (Oder war es doch nur Liar?) 

Mittlerweile macht er nur noch spoken word afaik. Das wird auch in Wacken so sein denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.