Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.  Hammerfall ist im Metal das Pendant, was Unheilig im Gothikbereich ist, bzw gerne wäre.

Aber nun denn, Geschmäcker sind halt verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
bigmumu, vor 3 Stunden:

lol. du hörst schranz, techno und hammerfall...alles klar. armer verwirrter mann.
laut meiner kenntnis ist hammerfall bei vielen metallern zwar bekannt aber weder geschätzt, noch geliebt. live auch absolute grütze.

neue crowbar kommt erst am 28.10. will nich warten :(

 

 

Du hast ja Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig drauf gestoßen. Schon ganz geil, und vor allem auch beeindruckend. Ich steh ja auf so krummes Prog Zeug.

Und live können die auch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da habe ich mir über Prime mal das aktuelle Album gezogen. 

Das ist mir zu anstrengend. :wacko2: Vielleicht mal einen Song ider so. Aber ein ganzes Album am Stück ist mir zu heftig. Mimose, ich weiß. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 4 Stunden:

Boah, da habe ich mir über Prime mal das aktuelle Album gezogen. 

Das ist mir zu anstrengend. :wacko2: Vielleicht mal einen Song ider so. Aber ein ganzes Album am Stück ist mir zu heftig. Mimose, ich weiß. ^_^

Der Hammer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 4 Stunden:

Boah, da habe ich mir über Prime mal das aktuelle Album gezogen. 

Das ist mir zu anstrengend. :wacko2: Vielleicht mal einen Song ider so. Aber ein ganzes Album am Stück ist mir zu heftig. Mimose, ich weiß. ^_^

Das ist ein Argument. Ein ganzes Album hab ich von denen noch nicht gehört. Ich will mal gar nicht ausschließen das mir das genau so geht, wie dir.

Ist nix für jeden Tag, muss man halt bock drauf haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Patton und Dave Lombardo u.A haben mit Dead Cross eine neue Scheibe veröffentlicht.

Irgendwo zwischen Thrash und Hardcore.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigmumu

 

Quote

There are no intelligible lyrics, the vocals are that of an African Grey parrot doing senseless death-squawking.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.