Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Neues von Suicidal Tendencies....mit Dave Lombardo (!!!Ex Slayer!!!) an den Drums

Da geht was. Bin mal aufs Album gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand noch ein gutes Metal Festival, dass im September stattfindet? Sollte mindesten 3 Tage gehen.

Suche nämlich noch ein Geschenk für meinen Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle "großen" Sachen sind eigentlich schon durch. Und länger als 3 Tage, meinst du dann die gesamte Reise oder Musik an mehr als 3 Tagen? 

Sziget ist gerade durch. Ansonsten wird es schwer bei der Länge des Festivals. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber länger als 3 Tage und hier und da bestimmt auch was mit Gitarre und Schminke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 18 Stunden:

Und länger als 3 Tage, meinst du dann die gesamte Reise oder Musik an mehr als 3 Tagen? 

Quasi, Anreise, erster Tag mit Bands, zweiter Tag mit Bands und Abreise am dritten Tag.

Aber gut, dann muss ich das nächstes Jahr früher angehen. Vielleicht einfach wieder Wacken. :) Danke trotzdem für die Antworten.

Und Full Metal Cruise kommt nicht in Frage. Da sind leider nicht die richtigen Bands am Start. :(  Zumal das auch ausverkauft ist, obwohl man sich eventuell bei Ebay noch 'n Ticket schießen könnte.

Nebenbei, Full-Metal-Mountain wär aber auch mal geil. http://www.full-metal-mountain.com/de/ Da kann man allerdings zwischen 600 bis über 1000 Euro ausgeben. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.Jefferson, vor 9 Minuten:

Quasi, Anreise, erster Tag mit Bands, zweiter Tag mit Bands und Abreise am dritten Tag.

Aber gut, dann muss ich das nächstes Jahr früher angehen. Vielleicht einfach wieder Wacken. :) Danke trotzdem für die Antworten.

Und Full Metal Cruise kommt nicht in Frage. Da sind leider nicht die richtigen Bands am Start. :(  Zumal das auch ausverkauft ist, obwohl man sich eventuell bei Ebay noch 'n Ticket schießen könnte.

Nebenbei, Full-Metal-Mountain wär aber auch mal geil. http://www.full-metal-mountain.com/de/ Da kann man allerdings zwischen 600 bis über 1000 Euro ausgeben. :ugly: 

Probiere mal "Metal Hammer Paradise". Ist das Hauseigene Festival von denen. Oben an der Ostsee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 1 Stunde:

Probiere mal "Metal Hammer Paradise". Ist das Hauseigene Festival von denen. Oben an der Ostsee. 

Kostet nur noch ungefähr die Hälfte vom günstigen Preis des Full Metal Mountain. :kritisch: Wär eine Überlegung wert.

Burner, vor 1 Stunde:

Nicht wirklich das, was du suchst aber das http://www.rockharz-festival.com/bands hat immer interessante Bands und ist auch nicht total überlaufen. Für nächstes Jahr vielleicht was.

Ich nehme an die dort gelisteten Bands sind für nächstes Jahr? Death Angel sind schonmal geil, Arch Enemy mit der neuen Trällerfrau muss ich mir auch nochmal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rollingstone.com/music/pictures/pantera-a-wild-photo-history-with-phil-anselmo-rex-brown-w437243/cowboys-from-hell-unwind-1989-w437250

Au Mann...die Hairmetal Phase....und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Power Metal Album im Schrank stehen habe.

Schade wie das alles gelaufen ist bei denen. Und vor allem das von Phil Anselmo vom verhalten her, und auch Musikalisch nur noch grütze rauskommt.

Pantera war für mich einfach die Band. Und zum Glück habe ich sie mal live gesehen. Bis heute so ziemlich das krasseste Konzert das ich je erlebt habe. Mit Downset als vorband. Mann hat das geknallt.

 

€: Da schau ich grad mal bei ebay, weil ich sonst nichts von Pantera auf Vinyl habe, da steht die oben genannte Power Metal 2 mal als Sofortkauf drin. Einmal für 170€ und einmal für 220€.....Was ist denn da nicht los?

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der einen ähnlichen Preis bezahlt. Aber das könnte schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.