Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Naja das ist halt Heavy Metal bzw Hard Rock, quasi die klassiker. Mit Maiden , Priest, Black Sabbath usw.

daraus hat sich dann ja der thrash entwickelt mit metallica, slayer daraus dann wieder death, black usw.

außerdem sind vor allem auch power-metal stücke sehr melodisch mit vorwiegend cleanem gesang, aber eben auch fantasytexten allerdings hatten uriah heep das auch (siehe das lied "the wizard") und die zählen auch zu "alten garde".

Jap ! Ich höre momentan zum größten Teil "Powermetal","Symphonic Metal","Progressive Metal" oder "Gothic Metal" :) Oder eben den englischen NWoBH Metal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre sehr viel Metallica. Ich liebe das Album Master Of Puppets <3

sonst hör ich noch so Bullet for my valentine und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre momentan zum größten Teil "Powermetal","Symphonic Metal","Progressive Metal" oder "Gothic Metal" :) Oder eben den englischen NWoBH Metal :D

Fat Ed erklärt Metal

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte von euch mal gern wissen, welches Album ihr das bisher beste des Jahres bezeichnen würdet.

Ich für meinen Teil nominiere mal Lamb Of God mit Wrath.

Das enttäuschendste, finde ich, ist bisher Ektomorf mit What Doesn’t Kill Me…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es zwar schonmal irgendwann vor einer Ewigkeit im Fun-Thread, aber diese Aufklärungsvideos gehören in jeden Metal-Thread :shuriken:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja dieses jahr is eigentlich noch nix richtig umwerfendes rausgekommen,

Also:

1etc1k.jpg

2vjqsqp.jpg

mcaqgm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagas von Equilibrium und The Art of War von Sabaton gehören für mich auf jeden Fall zu den besten Alben von 2008.

Ich weis jetzt auch gar nicht was ich mir an 2008 herausgekommenen Alben noch gekauft hab.

€: Captain Morgan´s Revenge von Alestorm hör ich eigentlich auch ziemlich gerne, ebenfalls von 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich Jack an, die Alben sind echt best of 2008 meiner meinung nach. Aber sonst fällt mir auch nur noch Blooddrunk von Children of Bodom ein was relativ gut war. Sabaton kann man nur weiterempfehlen. Schleichwerbung :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den neuen von Sabaton und Amon Amarth sind für mich noch "Holographic Universe" von "Scar Symmetry" und "The Crucible Of Man" von "Iced Earth" auch noch hits von 2008.

Das neue "In Flames" Album "A Sense Of Purpose" find ich allerdings auch nicht schlecht, aber es ist nicht ihr bestes werk mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Es gibt ne größere Bandabsage fürs Summerbreeze.

Lest selbst:

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=...le&sid=1183

Ausgerechnet Daath. Für Suffocation könnts noch gut laufen. Aber Necrophagist hätt ich gern nochmal gesehen.

Ich denke nicht, dass die noch nen guten Ersatz für Daath auftreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer nicht wieso bands das nicht vorher wissen und bekanntgeben :rolleyes:

Es gibt ja auch eine gewisse verantwortung den fans gegenüber, die vllt. wegen dieser oder diesen bands die kauftscheidung gefällt haben oder das diese bands zumindest den anstoß gegeben haben das ticket zu kaufen udn die nun eine oder mehrere bands nicht sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es besagte Daath und Saffocation, da ich die noch nicht gesehehn hab. Aber ich wollt nicht nur wegen diesen Bands hin. Ich schau mir auch gern Bands öfters an um zu sehen wie sie sich entwickeln. Außerdem ist das Drumherum genauso wichtig (zelten grillen saufen).

Achja: Chimaira hat ein neues Album rausgebracht? Und ich erfahrs erst jetzt. warum sagt keiner was?

ich bekomm hier in Schweden ja wohl null mit.

Ich hab ein paar Lieder probegehört, sind ja alle im Netz veröffentlich worden.

Und ich muss sagen: So enttäuscht war ich von einer Band noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.