Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor 15 Jahren Tickets für die "Tattoo the Planet" Tour.  Cradle of Filth,  Static X, Pantera und noch welche an die ich mich nicht mehr erinnere. 

Dann sind die Türme eingestürzt und etliche Bands haben die Europa Daten gecancelt. Unter anderem Pantera. Als Ersatz spielten Destruction glaub ich. Mein Herz war gebrochen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann....ganz mieses Timing.

Aber so hat wohl jeder die ein oder andere Band verpasst. Bei mir waren es Pink Floyd und Rage against the Machine, wo ich theoretisch die Möglichkeit hatte hin zu gehen, es dann aber, aus Gründen nicht geklappt hat. Das ärgert mich bis heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Brujeria Album "Pocho Aztlan" ist draussen. Ich  erwarte Brujeria typisch 50/50 Schrott und gute Tracks. Mal einhören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Ghost ist bestellt, aber zusätzlich  schon digital auf dem Handy. Und zuhause wartet die neue Heaven Shall Burn. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich so auf das Konzert nächsten Monat gefreut.

Tritt in die Eier, sowas. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Meshuggah Platte:
1475631824_folder.jpg

Bis jetzt mit Abstand das geilste des diesjährigen Plattenherbst. Die übertreffen sich einfach mal selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hammerfall hatte so ein tolles Album. Name Infected. Daraus stammt dieser coole Titel, bei Metalern bekannt, geschätzt und wahrscheinlich auch geliebt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 17 Stunden:

Hammerfall hatte so ein tolles Album. Name Infected. Daraus stammt dieser coole Titel, bei Metalern bekannt, geschätzt und wahrscheinlich auch geliebt:

lol. du hörst schranz, techno und hammerfall...alles klar. armer verwirrter mann.
laut meiner kenntnis ist hammerfall bei vielen metallern zwar bekannt aber weder geschätzt, noch geliebt. live auch absolute grütze.

neue crowbar kommt erst am 28.10. will nich warten :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.