Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Hört jemand von euch Schranz, Gabba, Splittercore oder wie die alle heissen?

Is mir persönlich übrigens einen Ticken zu schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thunderdome ab und an mal gerne zuhause. electro und house in clubs. und natürlich disciples of annihilation. ^^

*edit*

wobei ich diese beiden tracks noch besser finde, angereichert mit zitaten aus zwei ausgezeichneten filmen. dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein um welche filme es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breeeeeeeeeeeett, Brett, Brett

wie geil, das du das bringst das weckt Erinnerungen, muahahaha das war nen geiles Wochenende :daumenhoch:

€: lang isses her, evtl seh ich mich da hmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster

1.Link echt Geil

2.Link geht

Nochmal Edit:)

sehe gerade das das in der Maria ist da war ich früher auch ab und zu nach Globus/Tresor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil, das du das bringst das weckt Erinnerungen, muahahaha das war nen geiles Wochenende :daumenhoch:

Sieht auf jeden Fall danach aus :whistling:

sehe gerade das das in der Maria ist da war ich früher auch ab und zu nach Globus/Tresor

Männers, ich seh schon. Wenn ich das nächste Mal in Bärlin bin müssen wir mal weggehen *g* In der Maria war ich früher oft, wenn ich da war. Ist schon vieeeeel zu lange her ^^ Heute ist schon die Strecke Darmstadt / Frankfurt (30km) oft ein Grund, lieber ne Party um die Ecke zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=EHavrT9Eyv0

Absoluter favoriten song mittlerweile :)

vorallem ab 2.30 rockt der richtig

Techno Boy - Oh my God :super:

Kann jemmand von euch irgend eien Tanz?Ich meine so Harstep,Shuffle,Jumpstyle,Krocha und was es noch so alles gibt.

uff' jeden shufflen find ich ja mal voll geil besonders die kleene aus Holland

ansonsten seht zu das ihr in die Hauptstadt kommt, bin sofort dabei: Tresor, Watergate, Weekend, Rechenzentrum, Ruderclub und wie se nich alle heißen, aber zur SMS ohne scheiß ich bin voll dafür :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck 0o Krasses Movement. Das finde ich auch nicht schlecht. Vor allem ab Sekunde 0:32 Sieht seeeeehr geschmeidig aus, wie die beiden da abgehen :daumenhoch:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Wenn ich mich ein bissi hinsetze, bekomme ich den einen oder anderen Shuffle Move vielleicht auch noch hin. Wir haben ja bald Veteranentreffen und da habe ich eh angekündigt, zum einen oder anderen Lied auf der Theke zu tanzen *g* Also vielleicht auch bald Videomaterial von Punk am Start *g*

Off the records: Matze darf natürlich nicht fehlen:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört jemand von euch Schranz, Gabba, Splittercore oder wie die alle heissen?

Is mir persönlich übrigens einen Ticken zu schnell^^

wenn ich elektronische musik höre dann solches geballer. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:music2: mich auch mal als Liebhaber dieser Musikrichtung oute....aber eher die älteren Sachen

in Richtung Warp Brothers....Brooklyn Bounce....Armin van Buuren…DJ Tiesto…Sven Väth…..Paul van Dyk und diverse Tracks von Tunnel Trance Force...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** 0o Krasses Movement. Das finde ich auch nicht schlecht. Vor allem ab Sekunde 0:32 Sieht seeeeehr geschmeidig aus, wie die beiden da abgehen :daumenhoch:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.