Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Aus der Kategorie: old but gold

ooh....auf dirversen Partys oft genug drauf rum gestrampelt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am WE in London um dem hier beizuwohnen:

 

1017.jpg

 

Culture Shock bester Mann:

 

 

Calibre wie zu erwarten stark:

 

TC Überraschung des Abends, hat uns dazu gebracht noch bis um 7 Uhr da zu bleiben

 

Netsky der olle Belgier war irgendwie meh.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netsky ist ja auch ein guter Producer, aber sein Set war halt nur "ok". Viel zu oft Deep House und Electro reingebracht (nix gegen die Musik, aber der Wechsel von 175 auf ~120BPM ist einfach ein buzzkill), zu wenige von seinen alten Liedern gespielt... Was nicht heißt, dass ich ihn jetzt durch die Bank weg schlecht fand.

 

Anyways, more dnb:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Sasha Remix finde ich persönlich geiler

€:dit, mal wieder herzhaft den Feierabend anstimmen . . herrlich, wird Zeit das es wieder Sommer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder auf erfrischenden Liquid gestoßen. Cooler Producer aus Russland.
 
https://youtu.be/W9Gx4Gzrrcs
 
https://youtu.be/vec9Z9eFDN8
 
https://youtu.be/ALcLEx-iIHg
 
https://youtu.be/SWOB-bkMhcE
 
€: wieso bin ich jetzt zu blöd, das einzubetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.