Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Erst wegen dem Boiler Room Tumblr entdeckt, jetzt höre ich es gerade komplett. Wat ein geiles Set. Wer auf Minimal/ Techno steht, sollte es sich zu Gemüte ziehen. (Auch perfekt um die Leute zu beobachten)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ links neben dem DJ. :ugly: Sehen alle nicht älter aus als 12. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja das Tumblr *lol*

 

€: Der typ rechts neben dem DJ, der nicht einmal tanzt sondern nur glotzt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau. Denke mal sehr bestimmte Sets. Boiler Rooms gibts ja auf der ganzen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tumblr ist ja wohl mal absolut episch xD

 

Auf Minimal, Techno oder auch Tech-House zu feiern hab ich aber ehrlich gesagt noch nie ganz verstanden. Zum Chillen ist es ja in Ordnung, aber sowas mehr als ne Stunde in einem Club zu hören...no thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.