Zum Inhalt springen
HunteR2610

Battlecraft stüzrt bei vista ab

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal ich hab das internet durchsucht und nichts zu diesem thema gefunden

so mein problem

immer wenn ich bei battlecraft die Surface Maps erstellen will und auf Generate Surface Maps klicke dann stüzt das ganze programm ab und ich krieg nur die fehler meldung das die bc42.exe geschlossen werden muss

ich mache auch alles nach tutor erst

Surface Map Assignments dann feld ausfüllen auf dem die texturen generiert werden sollen und

dann

klick ich auf tool --> Generate Surface Maps und immer wenn ich da auf continue klicke stopt das programm und dann stürzt es ab fehlermeldung BC42.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden fazit ich habe unschöne texturen grauer boden halt

ich benutze bc42 version 2.1 mit 2.0 hats aber auch nicht geklappt

ich habe vista home premium und eine amd turion 64x2 mobile und eine 752MB geforce 7000m turbo cache

ich hoffe das ihr mir helfen könnt google hats nähmlich nicht und im 90 seitigen hilfe threat auch nicht (habs komplett durchgeschaut :baeeeeeh: )

danke im Vorraus

HunteR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, habs nie mit Vista ausprobiert - aber es meldet sich bestimmt jemand dazu, nur Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich habe auch Windows Vista und bei mir tritt auch das beschriebene Problem auf. Angefügt die Auflistung meiner Hardware im HTML Fromat als EVEREST Homeedition Export. Für den Fall, dass ich den Fehler bzw. dessen Behebung finde werd ich das hier posten.

EVERESTexport2009.htm

Bearbeitet von MuwuM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar kann MuwuM und mir leider keiner helfen schade der fehler besteht bei mir nähmlich immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.