Zum Inhalt springen
ottootto

brauche hilfe, will einem gekauften model einen neuen skin geben.

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich das jetzt in die falsche abteilung gepackt habe, aber ich kenn mich hier nicht so aus.

Ich brauche hilfe bei folgender sache:

ich möchte ein 3D model von einem tropfen wasser machen, wobei das "wasser" eine landkarte ist.

ich möchte mir deshalb das hier kaufen: klick

mit welchem programm kann ich dem ding einen neuen skin verpassen ? ich bin ein totaler noob in solchen sachen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das jetzt in die falsche abteilung gepackt habe, aber ich kenn mich hier nicht so aus.

Ich brauche hilfe bei folgender sache:

ich möchte ein 3D model von einem tropfen wasser machen, wobei das "wasser" eine landkarte ist.

ich möchte mir deshalb das hier kaufen: klick

mit welchem programm kann ich dem ding einen neuen skin verpassen ? ich bin ein totaler noob in solchen sachen :confused:

um himmels willen kauf das bloß nicht ... 22 euro zum fenster raus geworden.

das haste auf 10 minuten selbst gemodelt. nen gutes water material + ne schöne hdr map und das ganze sieht 1a aus.

kannst dir auch ne demo version von realflow saugen dann wirds sogar besser als der mist da ;)

edit: was du mit "wasser eine landkarte ist" meinst weiß ich zwar nicht aber wenn du realistisches wasser machen willst wie gesagt realflow ....

">
Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um himmels willen kauf das bloß nicht ... 22 euro zum fenster raus geworden.

15,75€ :rolleyes:

Aber kauf es trotzdem nicht, da du lt. eigener Angabe keine Ahnung vom Modellieren / Texturieren hast. Das wäre dann rausgeworfenes Geld. Wenn du es selber machst, musst du nur Zeit investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut kein act.