Zum Inhalt springen
Jeggel

mouse ingame funzt nicht

Empfohlene Beiträge

hi,

habe seid heute (gestern gings noch einwandfrei) das problem, dass wenn ich auf nem server zoccken will meine maus nimmer geht. auf desktop, im internet, bei anderen spielen gehts. aber sobald ich bei bf2142 auf nen server gejoined bin geht se nimmer (ab dem moment als ich "Spiel Beitreten" klicke wenn grad die map geladen wurde). im mainmenü von bf2142 gehts noch (also da wo die rubriken BFHQ,Einzelspieler,Mehrspieler,Optionen,etc)

kann mir jemand helfen? =(

mfg Jeggel

edit: wenn man im autorun-menü (oder wie das heißt) auf "Systeminformationen" geht und dann auf den reiter "Eingabe" geht kommt so ne Tabelle:

Directinputgeräte

Gerätename..Status..Controllererkennung..Herstellerkennung..Produkterkennung..Fo

rceFeedbackTreiber

Maus.......angeschlossen..nicht zutreffend......nicht zutrefend.......nicht zutreffend......nichtzutreffend

Tastatur.........".........................."............................... " ...................." ............................"

(die punkte sind nur dazu da dass es halbwegs aussieht wie eine tabelle, da leerzeichen sozusagen nicht da sind (ist halt alles dann press aneinander gereit)

Edit²: das letzte ist Forcefeedbacktreiber...hat nimmer in die spalte gepasst =( und wenn ich nun aufn server gejoined bin und taskmanager reinhau (tastatur geht i-wie obwohl wenn ich enter etc drück nix passiert) kann ich meine maus wieder bewegen lol

Bearbeitet von Jeggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem gelöst: (endlich xD) i-wie war die steuerung auf 0 sprich keine tasten belegt...auf zur+ücksetzen und es ging. fragt mich aber nit warum meine maus im game vorher net mal zu bewegen war....hauptsache es geht

von mir aus /close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.