Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oll

Problem mit Funkbefehlen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe gerade BFV mal wieder installiert, aber der Funk spinnt irgendwie..

Immer, wenn ich einen Funkbefehl eingeben will, wird automatisch der von F4 ausgegeben...

Also z.B.

F6-F4....F1-F4...F2-F4...F5-F4

Ich drück nur F6, danach kommt automatisch F4 ohne dass ich überhaupt F4 drücke.

Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evntl sind die Tasten in der Common.con falsch zugeordnet.

/BFV/Mods/BfVietnam/settings/Profiles/deinProfilname/Controls/Common.con

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio1 IDFKeyboard IDKey_F1 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio2 IDFKeyboard IDKey_F2 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio3 IDFKeyboard IDKey_F3 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio4 IDFKeyboard IDKey_F4 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio5 IDFKeyboard IDKey_F5 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio6 IDFKeyboard IDKey_F6 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio7 IDFKeyboard IDKey_F7 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIRadio8 IDFKeyboard IDKey_F8 c_CMNonRepetive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ich habe ein neues Profil erstellt und jetzt geht es..komisch.

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.