Recommended Posts

xD wolfi wo ich grad wieder deinen Avatar sehe: Are they subtitles in BF3? xD jaja die Spekkulationen.... :ugly2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe es wird nicht so fail wie Bf2...

Sag mir ein spiel bei dem die com 4 jahre so aktiv dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

modern warfare...was anderes will ich gar nicht.

was ich mir jedoch wünsche würde wäre ein kleeeein wenig story. sowas gehört ja eigentlich nicht zu der battlefield reihe...aber son klitzekleines bisschen story fänd ick schon dufte.

und vielleicht, aber nur vielleicht, eine kleine änderung beim fahnen einnehmen. wird ja auf dauer dann dochn bissel fad. es muss ja nicht gleich im ganzen spiel vorkommen..aber ein paar "aufgaben" für den gemeinen soldaten wären wünschens wert...

hab ich das richtig gesehen...april 2010??? uhhh das dauert aba noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iconicus

ich glaube für dich ist BF:BC2 genau das richtige ;) bzw FFoW da muss man kleine aufgaben im MP erledigen

@ twitter link

jetzt ist es wirklich offiziell, hoffentlich gibt es bald mehr infos :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update erster Post!

Nur 24 veh. sehr wenig wie ich finde..... wenn man mal die 7 verschiedenen jets weg lässt dann kommt man diese zahl *uhh nichts gutes ahnen :(*

bearbeitet von Akaorcram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die alles entscheidene Frage, welches wird wohl der interessantere Titel für Clan's.

BF: BC2 ??

BF3 ??

oder beide ??

Mal abwarten wenn weitere Details bekannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BFBC 2 für den pc nun zu bringen ist irgendwie schwachsinn.... aber naja billigster betatest für den pc ;) wie alles was nun auf den pc kommt und auf frostbite läuft alles ein betatest der noch geld einbringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BFBC 2 für den pc nun zu bringen ist irgendwie schwachsinn.... aber naja billigster betatest für den pc ;) wie alles was nun auf den pc kommt und auf frostbite läuft alles ein betatest der noch geld einbringt ;)

Ne find ich net freu mich auf beides. Du magst es nur net weil es keine Jets geben wird nicht wahr? :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update erster Post!

Nur 24 veh. sehr wenig wie ich finde..... wenn man mal die 7 verschiedenen jets weg lässt dann kommt man diese zahl *uhh nichts gutes ahnen :(*

wieso 7 verschiedene jets???

da steht ledeglich 24 verschiedene fahrzeuge und 17 verschiedene waffen

wer weiß ob da die unlocks schon mit drin sind...

Es weiß auch keiner ob jetzt mit den 17 verschiedenen waffen nur gewehre gemeint sind, oder auch pistolen. Was ist mit minen, sprengstoff, granaten.... oder sonstiges zeug was man vielleicht hat. Zählt das auch alles als waffe??

Dann wäre es wieder etwas mager, je nach dem wieviele klassen es geben wird

zu den fahrzeugen

sagen wir mal 2 teams

a = 12 fahrzeuge

2 lufteinheiten (z.b. jäger und bomber)

2 eventuelle helis (kampf und truppen)

2 panzer (ein truppentransporter, ein richtiger)

2 jeeps (ein schneller, ein gepanzerter)

da wären wir jetzt bei 8, gibt es schiffe (beweglich) geht da noch was dafür drauf, sagen wir mal 3, ein träger, ein zerstörer oder sowas, ein landungsboot

sind wir bei 11

bleibt noch eins überig, vielleicht noch ein panzer

wird es ww2 bleiben noch zwei übrig weils keine helis gibt

also nochmal ein schiff ein flugzeug... vielleicht dann auch nur ein jeep und noch ein panzer mehr?

naja bringt eignetlich alles nix, da man nicht weiß was kommen wird.

sollte es drei teams geben wird es aber dann sehr sehr mager.

abwarten und tee trinken^^

modsupport wird wohl auch interessant werden. rechnen wir mal damit, dass es wie in bf2 wird

bearbeitet von meinereiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese stimmen wohl nicht.

Die Daten sind wohl alle aus einer alten Meldung von Digitalbattle abgeschrieben.

http://www.digitalbattle.com/2007/10/09/br...-3-leaked-info/

http://www.bf-games.net/readnews/7337/digi...kommt_2008.html

Sind alle soweit identisch nur das Datum wurde geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na aber eins is klar das sich kaum einer ein 1000€ rechner leisten kann..

wird die anzahl der spieler auf mindesten 24 begrenzt werden..

ich denke da kann man sich beruhigt an bf1943 orientieren....bf1943 is für mich auch nur ein labor...um dort zu testen wie die neue engine so ankommt und ob die es auch mit mitmacht von den spielern her.

denke ich mal.

hä wurde jetzt bestätgit, dass es bei pc auch nur 24 spieler gibt?

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es PC-only kommt.

Also momentan weiß man ja nur das BF3 entwickelt wird und man kann nur spekulieren oder träumen was kommen wird, aber macht euch nicht zu viel Hoffnung :-P

nein, das is nur ne annahme von mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es ein reiner Multiplayer wird.

Damit keine Resourcen an irgend eine schwachsinnige Singleplayer-Kampangne verschwendet werden.

Spielt man eh nur einmal durch.

Mehr als 64 Spieler wäre angebracht, Panzer mit Kettenschaden Motorschaden, beschädigen des Triebwerks und der Leitwerke bei Jets und Helis.

Mehr begehbare Gebäude mehr Vegetation und Gerümpel zum Deckung suchen.

Hoffentlich bekommt die Inf vernünftige Flugabwehrwaffen sonst endet BF3 auch als Inf-Shooter.

Mal sehen was wird :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.