Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Der is sooo klein der Witz mittlerweile, der könnte unterm Teppich Fallschirmspringen

[ironie]ha ha.. War der wiitzig

:ugly: [/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal abwarten wie die feature liste aussieht, trotzdem bin ich baff das sie wirklich daran entwickeln .

BF3 sollte das enthalten :

see, land und luft kampf wie in 1942

pc only

mod support

kein inf only

das setting ist mir dabei relativ egal. ich hoffe es kommen bald mehr infos :)

überall immer das gleiche, pöses inf.only. nap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

na aber dass ist doch irgendwie normal dass einem etwas besonders gut gefällt. Die einen fliegen hauptsächlich, spielen allgmein lieber nur mit Fahrzeugen und andere infen einfach. spielt doch gar keine Rolle wer was macht. Genau DAS macht BF aus, für jeden ist etwas dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir Modern Warfare wünschen, auch mit dem aktuellen ACU der Amis (ich denk ma schon, dass die wieder vertreten sind^^) und vielleicht ein Deckungssystem wie in Rainbow Six Vegas (2)einbauen.. dann noch, das "überhüpfen" von Hindernissen wie bei CoD und schon ist das Gameplay ansehnlich..

Bearbeitet von salatschleuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal abwarten wie die feature liste aussieht, trotzdem bin ich baff das sie wirklich daran entwickeln .

BF3 sollte das enthalten :

see, land und luft kampf wie in 1942

pc only

mod support

kein inf only

das setting ist mir dabei relativ egal. ich hoffe es kommen bald mehr infos :)

PC only, kein inf-only. Was kümmert es dich was andere gerne spielen bzw. womit sie spielen.

Deiner Meinung nach sollte BF also nur BF42 mit besserer Grafik sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall muss der serveradmin alles einstellen können ;) mit inf-only oder nicht etc..

wieso packen die nicht einfach verschiedene zeit-epochen in ein spiel? dann gäbe es diese ewige debatte nicht... <_<

Was mir gerade einfällt: Ich will bessere bewegungsabläufe :D so wie in mirrors edge am besten :daumenhoch:

aber was auf jeden fall sehr wichtig ist, ist die fähigkeit an dingen hochzuklettern.. beispielsweise einen zaun ;)

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall muss der serveradmin alles einstellen können ;) mit inf-only oder nicht etc..

wieso packen die nicht einfach verschiedene zeit-epochen in ein spiel? dann gäbe es diese ewige debatte nicht... <_<

^^

Kla ein Spiel mit dem Inhalt von 10 Spiele kann man ja auch für 45€ wirtschaflich verkaufen. Und außerdem werden dann wieder im Detail Abstriche gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Kla ein Spiel mit dem Inhalt von 10 Spiele kann man ja auch für 45€ wirtschaflich verkaufen. Und außerdem werden dann wieder im Detail Abstriche gemacht.

es reicht schon, wenn WW2 und MW vertreten sind ;) da haben wir dann 85% der wünsche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Kla ein Spiel mit dem Inhalt von 10 Spiele kann man ja auch für 45€ wirtschaflich verkaufen. Und außerdem werden dann wieder im Detail Abstriche gemacht.

es reicht schon, wenn WW2 und MW vertreten sind ;) da haben wir dann 85% der wünsche^^

Auf der Releasebasis von Bf1943 liesse sich aber auch ein BFV 2 realisieren. Nur wollen muss EA, Lotte währe der ""Mann"" dafür.

Go Lotte go

Kiwi :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Battlefield 2, aber die Soldaten renne voll den Parkous ab, wäre der wahnissn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Battlefield 2, aber die Soldaten renne voll den Parkous ab, wäre der wahnissn

Mhhh so viel Sinn in einem Satz. Oder sollte ich Issn sagen?

BFV 2 wäre göttlich. Dann würde ich EA gleich zehn mal versöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich würde mich sehr über Vietnam freuhen wenn man da einfach mal mit ein bisschen Napalm den Wald niederbrennt das währe doch fein ...

aber worüber ich mich auch freuhen würde währe ein WW2 wo es dann richtige Luftschlachten gibt mit 3-6 B17 Bombern 8 Spitfire und 20 Bf109 das währe doch mal grandios

wenn die Bomber dann die Bomden abwerfen und die Soldaten sich unten in ihren Bunker verkriechen müßen xD genial

genauso will ich wieder die alten Seeschlachten haben mit der USS Iwo Jima oder der USS Enterprise und ihren Flugzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.