Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ALAK

DCX 9

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab folgendes problem ich habe heute DCX 9 gezogen, und nun wenn ich eine singleplayerkarte öffnen will läd diese bis ca 30% oder weniger dann kommt das BF 1942.exe nicht mehr Fukntioniert woran kann das liegen wo ist das Problem.

Danke im vorraus für eure vorschläge.

Gruss Alak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend geht das nicht (nur mit DCX9?). Weil das gleiche Problem habe ich auch. Habe bf1942.exe auch schon auf den Kompatiblitätsmodus Windows XP Service Pack2 geändert und als administrator ausgeführt, aber pustekuchen, funktioniert nicht :(.

Das gleiche übrigends auch wenn man einen Server (ich habe LAN Servr ausprobiert) im COOP Modus starten will. wirklich nicht toll.

BTW: ich habe übrigens Vista 32Bit SP1

/EDIT: zu langsam..aber probier ich auch mal aus mit dem Windows 98 modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: ich habe übrigens Vista 32Bit SP1

/EDIT: zu langsam..aber probier ich auch mal aus mit dem Windows 98 modus!

ich hab auch Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss jetzt nicht in wie die DCX Maps eine Botunterstützung haben. Alle jedenfalls nicht. Und DCX ist mehr oder weniger eine Erweiterung für DC und setzt ein Installiertes DC 0.7 oder sogar final (0.8?) vorraus.

Leider kann ich euch zu den Problemen die BF42 mit Vista hat nichts sagen,da ich selbst kein Vista habe.

Nur habe ich hier schon mehrfach gelesen das Vista bei verschiedenen Mods gewaltig Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich habe DCX,da gibts einige COOPs, Headhunterz EoD hatten mal Ihren Server auf DCX umgestellt gehabt,der COOP hat da einen riesen Spaß gemacht,es haben nur die Leute gefehlt.

Um es zu spielen benötigst du: DC 0.7 --> DC Final --> DC Xtended 0.9,in dieser reihenfolge bitte installieren.

Windows XP empfohlen!

Es ist immer ein Server oben,aer die Spielerzahlen schwanken.

Mehr wie 6-10 Leute sieht man dort nicht.

Aber das kann man doch sicher ändern?

Wenn ich mal wieder ein paar Leutz drauf sehe geselle ich mich mal abends dazu.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordglanz unter Win 98 bekommst du eine Fehler Meldung vom Punkbuster weil.Punkbuster kein Win98 mehr unterstützt .

Die optimale Lösung ist folgende Festplatte in Mehren Partitionen auf teilen und versuchen für eure Hardware Treiber für XP zu bekommen dann Formatieren XP als erstes draufmachen und dann Vista und schon solltes du keine Probleme mehr haben .

Noch was zu diesen Thema ist hier im Forum mehr wie genug .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat mich PB noch nie beim online zocken vom server gekickt, weil irgentwetwas nicht funkioniert hat.

Ich fang hier auf mutters laptop net an partitionen zu erstellen und dann XP zu installieren. viel mehr sollte ich mal anfangen mir nen neuen rechner zu basteln und da komt natürlich wieder XP drauf ;)

Aber danke für eure antworten, soooo wichtig ist dcx nun auch wieder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Zu deiner Aussage zu Punkbuster ist nur zu sagen wenn der Server Punkbuster nicht aktiviert hat kannst du auch nicht vom Server fliegen. 2. Ich würde auch nicht den Laptop deiner Mutter verändern. Bleibt nur noch zu sagen kauf dir bald einen Rechner und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir versichern, das ich auch auf dem leibstandarte'42 servr eigentlich keien probleme hatte. ich hatte generell in den ganzen jahren relativ wenig priobs mit PB, nicht so wie andere die 4x am tag von PB gekickt wurden.

das mit dem neuen rechner ist gar nicht so einfach...bin zur zeit arbeitslos und noch eine werkstattrechnugn offen :/ muss erstmal geld ran kommen. aber ich habe vor zum start von wolfenstein2 wieder mit einem aktuellen rechner am start zu sein (und multi-os)

btw da kommt mir gerade noc heien frage auf, für die ich nicht extra einen neuen thread eröffnen wollte:

wie öffnet man die console? JA, ich weiß, mit "^" abr geht nicht. habe in den verkmüpfungen schon +console und danach -console eingesetzt (das + durch - ersetzt), aber es geht leider nicht :(

/EDIT: so wie ich mich zurück erinnern kann (zu den anfangszeiten) brauchte man doch nichts an den verknüpfungen zu verändern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.