Zum Inhalt springen
Bodem

Operation Wartown

Empfohlene Beiträge

So ich hab jetzt doch lieber einen eigenen Thread zu Operation Wartown gemacht... So ists übersichtlicher.

Also in Operation Wartown geht es um einen Kampf in einer Stadt. Pure Infanterie. Beide Teams haben 2 Verschiedene Startpunkte die sie sich aber nicht aussuchen können. Sie werden automatisch zugeteilt damit es auch balanciert ist.

Am normalen Startpunkt ist man am Ausgansposten. Von dort aus geht die Operation los. Die Deutschen und Kanadier werden in der Stadt zusammentreffen. Beide Teams sind auf die Häuser angewiesen... Vorallem weil es in den Häusern Versorgung gibt. Wenn man nicht in einem Haus Deckung findet ist man gnadenlos ausgeliefert. Der andere Sartpunkt für beide Seiten ist jeweils in einem Haus. Diese Häuser stehen sich gegenüber. An manchen Fenstern gibt es MGs. Die Häuser kann man nur durch einen Bug verlassen. Der Sinn dieser Map ist es alle Feinde auszuschalten. Es gibt keine einnehmbaren Posten. Also passt die Ticketzahl den Spielern und der Zeit die ihr Spielen wollt an... Am besten macht man eine Rundenzeit... Denn mit über 1000 Tickets würde es Stunden dauern. Viel mehr gibt es zu dieser Map eigentlich nicht zu sagen... Die Map ist eigentlich auch nichts für Detailliebhaber... bzw. Realismusfreaks. Die Map ist ziemlich unlogisch gemacht... Wie z.B dass sich die Typen in Häusern mit MGs verbarikadieren... Also meiner eigenen Meinung nach hat die Map ein schlechtes Flair. Aber ich werde in ein Paar Tagen screenshots hier reinstellen und dann könnt ihr eure eigene Meinun bilden. Aber von Spielspaß her wird die Map top für Stadtkämpfer, die z.B. gerne Berlin zocken aber halt von den Panzern genervt sind. Aber ich habe eine vorlaute Meinung, denn ich bastele ja noch ander map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir würde viel mehr zur map einfallen. Ists aber nicht also gebe ich die map jetzt als fertig bekannt und zeige euch ein paar Screenshots:

Operationsausgangspunkt der Deutschen:

post-33840-1245933378_thumb.jpg

Haus-MG der Deutschen auf das der Kanadier ausgerichtet:

post-33840-1245933473_thumb.jpg

Operationsausgangspunkt der Kanadier:

post-33840-1245933561_thumb.jpg

Haus-MG der Kanadier auf das der Deutschen ausgerichtet:

post-33840-1245933685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht von den Screens her einigermaßen gut aus. Ich würde die Flagge der Kanadier auch Kanadisch machen. Am besten wie gesagt, lad sie mal hoch oder schick se mir per icq. Dann kann ich halt was genaueres zu sagen. Ach und ne ingame Map würd ich auch mal generieren ;) Sowie Schatten und Lightmaps....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.