Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KoerpuBerner

An error occurred: Failed to download patch info file

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Als ich heute wiedermal BF:H startet und auf die "finale" version updaten wollte, kommt immer dieser error hier, sowohl mit IE wie auch mit Firefox! hab dann auch mal firefox deinstalliert und anschliessend wieder installiert. Das hat alles nichts gebracht!

Was kann man dagegen tun?

Danke!

post-31821-1245971006_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ich hatte das Problem erst auch, dann hab ich Kaspersky ausgemacht und es ging.

Mach einfach mal dein Firewall+Antivirenprogramm aus, vielleicht funktioniert es dann bei dir

auch.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat leider nichts gebracht, das Problem besteht immer noch!

Hab zwar nich kaspersky, habe aber trotzdem meine Virensoftware kurz ausgeschaltet (avast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal drauf, deren Server ist überlastet, beim letzten Beta-Update habe ich auch Stunden gebraucht, bis der Download ging.

Tip: Der Kaspersky installiert einen Treiber, der in der LAN/WLAN-Verbindung drin ist (und den Netzwerkverkehr überwacht), der sorgt auch dafür, daß immer mal die Verbindung unterbrochen wird, also am besten deinstallieren und nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich habe immer noch kein Kaspersky ;)

EDIT: rechtsklick aufs Firefox-Icon und dann als Administrator ausführen, dann gings bei mir!

Komischerweise erst heute, gestern ging mit der selben Idee nicht!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey!

ich habe auch genau das beschriebene problem...

aber als administrator starten hilft bei mir nicht :/

habe gez schon länger wie'n doofer gegoogelt und schon einiges ausprobiert.

hat jmd vllt noch ne frische idee das problem zu lösen? :kritisch:

gruß Rakam

edit:

also ich hab das spiel von der pc-games installiert. kann man evtl auch manuell patchen?

habe auch schon versucht das spiel komplett über den "play now" button runterzuladen/zu installieren, aber dann kommt immer der fehler "please verify that downloaded files are complete and correct".. hab echt keine ahnung was man noch versuchen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.