Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Verabreden zu Battlefield Heroes

Empfohlene Beiträge

Und wie geht das ? ich kann noch nicht mal einen Server auswählen geschweige denn bestimmen mit wem ich zusammenspiele :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch irgendwie im Spiel finden und dann als Buddies adden. Ist echt nicht so einfach, zumal ein Level 5 auf einem anderen Server landet als ein Level 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein kack! :allesklar: das ginge dann wohl am einfachsten via ts. naja mal schauen... . macht jedenfalls laune für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, seit dem letzem Update gibt es doch den Menüpunkt "Friends" (oder so ähnlich, neben Optionen und den Play-Now Button in der Leiste).

Da einfach den Usernamen des Freundes eintragen oder den Namen eines Helden des Freundes und schon hat man denjenigen in der Freundesliste.

Dann kann man über die Freundesliste sehen ob der Freund online ist und man kann direkt auf seinen Server joinen (solange der nicht voll ist, ansonten kommt die Fehlermeldung "Errorcode_3").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt nicht so einfach, zumal ein Level 5 auf einem anderen Server landet als ein Level 1.

Aber ein Lvl 22 spielt auf nem Server wo ich als Lvl 3 spiele ? Mich wurmt schon jetzt einiges. Vor allem die beschissenen Spawncamper und Hitzonecheater. Und das Spiel ist grade mal ne Woche öffentlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe jedenfalls das bei BF1943 nicht dieses Matchmaking_System kommt.

Man kann sich keine Map aussuchen, wird von Punkbuster wegen Highping gekickt, der Server ist leer, laggy Server usw. usv.

Punkbuster scheint mich sowieso gerne zu kicken weil mein Player nur mit Unterhose und Stiefel bekleidet ist.

Sich zu verabreden scheint auch recht kompliziert zu sein.

:kritisch:

post-10237-1246354902_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... weil mein Player nur mit Unterhose und Stiefel bekleidet ist.

:lol: Wie haste das denn hingekriegt ?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... weil mein Player nur mit Unterhose und Stiefel bekleidet ist.

:lol: Wie haste das denn hingekriegt ?? :lol:

Na einfach ausziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss man sich dafür extra so naked body und naked legs-Items kaufen :blink:

Aber ja, sich verabreden ist richtig schwierig, ich hoffe in 1943 ist das besser gelöst :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Muss! :) Ich würd mir die nur gern auf die nackte Brust tackern, aber für die 200 Battlefunds die wir geschenkt bekommen haben krieg ich das glaub ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.