Zum Inhalt springen
Shadow

Läuft BF2 mit Windows 7 als Betriebssystem?

Empfohlene Beiträge

Okay, jetzt machst du mir wieder Hoffnungen :D Muss heut Abend mal mein Win7 anwerfen und das ausprobieren. Wenn das tatsächlich geht dann geh ich jetzt schon zu 7 als Hauptsystem :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad hier mal das pbsetup 3.4 runter http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

. damit hab ich es gemacht und dann gings ohne probleme. vorher hat der die punkbustera.exe nicht gestartet und dann bin ich natürlich schnell vom server geflogen aber nach dem update hab ich keine probleme mehr gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft BF2 mit Win7 problemlos, nach dem ich das Update 1.5 hochgeladen habe. Leider funktionieren jedoch Joystick und Gamer-Mouse nicht mehr.

Weiss da jemand Rat?

Gruss

HaegarCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft BF2 mit Win7 problemlos, nach dem ich das Update 1.5 hochgeladen habe. Leider funktionieren jedoch Joystick und Gamer-Mouse nicht mehr.

Weiss da jemand Rat?

Gruss

HaegarCH

Nicht einfach nur den USB Stecker reinstecken, sondern auch die aktuellen Treiber installieren.

War bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.