Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Verabreden BF 1943

Empfohlene Beiträge

360 wie die meisten hier.

hehe hab ja gestern noch mit dir gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das noch jemand?

Immer wenn ich jemanden online sehe, spielt er etwas anderes -,-

Also wenn hier noch Leute sind, die BF43 zocken, added mich bitte.

Bin immer so alleine :P

darf ich dich adden?

Na logisch.....ich bitte darum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

bin in das game vor 2 tagen eingestiegen bin aber schon ziemlich lang xbox jünger hatte nur kein xboxlive hab mich die tage mal durchgerungen mir das wlan teil zu bestellen um mal online kommen zu könnnen und zack war ich drin ohne probleme <3.

würd auch mal gern nen ründchen bf43 mit daddeln wenn noch jemand bock hat

gamertag: got staLL0wneD

bin auch "relativ" neu im forum aber ich versuch mich bestens zu integrieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade auch nomma gezockt und hat doch ordentlich Bock gemacht. Also wenn jemand noch spielt, könnt ihr mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier im Forum und habe ganz neu die Xbox 360. Seit der Dreamcast habe ich nur mit dem PC gezockt und da am liebsten BF42.

Wer Bock hat, mit einem alten Sack BF43 zu zocken, der kann mich gerne adden, mein Gamertag bei Xbox Live ist: Herr Tasskaff

Ich bin noch ein blutiger Anfänger mit der Xbox, nehmt also Rücksicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin auch sehr frisch dabei und bin oft genug am zocken....

nur kapier ich nicht wie mann leute sucht bzw. serverliste anzeigen kann :)) oder geht das nicht *hehe*

aber will auch mal mit euch zoggen ;) besonders mit dem *alten Sack*, werd dich mal adden ;)

mfg.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin auch sehr frisch dabei und bin oft genug am zocken....

nur kapier ich nicht wie mann leute sucht bzw. serverliste anzeigen kann :)) oder geht das nicht *hehe*

aber will auch mal mit euch zoggen ;) besonders mit dem *alten Sack*, werd dich mal adden ;)

mfg.chris

Serverlisten gibt es nicht. Nach Freunden suchen dürfte auch nicht klappen. Du kannst aber mit Leuten aus deiner Freundesliste an einem Spiel teilnehmen. Kannst mich gerne adden(Spud501), da ich im Moment öfters mal wieder zocke. Vor allem da ich BFBC2 nicht habe, und es mir, auch gebraucht, irgendwie noch zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne adden(Spud501), da ich im Moment öfters mal wieder zocke.

jo werd ich machen... :) aber was zockst du denn so inmomment immer ??

mfg.chris

////edit: ah ich seh schon, bf1943 :) das game ist auch gut... werd dich mal adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dAChris: Na das hat ja heute bestens geklappt. :tease:

Überprüfe doch bitte mal unter: Meine xbox, Systemeinstellungen, Netzwerkeinstellungen, und Xbox LIVE-Verbindung testen, was du für einen NAT-Typ hast, und melde dich hier mal.

Denn das rumgeschreibe über die xbox ohne Tastatur ist echt fürn Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo melde mich dann ;) hab nur keine zeit heute ... bis dann :)

ja und schreiben über xbox ist echt für den a***h, aber ich werd mir mal die Mühe machen und dan saturn fahren für ne tastatur für die box!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.