Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

außerdem taugt die PS3 nix :P und die xbox is billiger UND es gibt die besseren Spiele :P

einziger Nachteil: kein Interwebzbrauser - aber dafür hast ja auch nen PC :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laggen bei euch die Server auch so?

Bzw: 220 Punkte in einer Runde... gleich Gold Private geworden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und das Online Geld kostet, aber das isses allemal wert. Ist dafür auch deutlich besser als bei der PS 3 wie ich finde.

muss jetzt arbeiten aber macht durchaus Spass...muss aber die nächsten Tage noch bisschen testen für ein aussagekräftiges Fazit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt gabs n paar üble laggs ^^ erstmal aufgehört...lief aber 6-7 Karten richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch grad gespielt hammer affen titten geil ohne frage. Nur wie oben schon gesagt bei mir hats auch gelaggt wie die seuche da ging eigentlich gar nix. Muss aber dazu sagen hab erst eine runde gespielt. davor nur bisschen tutorial.

Probiers aber gleich nochmal bevor ich wieder arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bestimmt schon n dutzend runden gespielt, dann war ich auf nem neuen server der gelaggt hat... einfach server gewechselt, alles super ;) (xbox360)

ansonsten, hammer geiles game :)

kann man irgendwie screenshots machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fliegen rockt ja ohne Ende!

Ich hatte bei den Videos auch immer die Befürchtung das nicht so viel Action am start ist aber da hab ich mich komplett getäuscht ...geht ja richtig Rund :guns:

Müssen auf jeden Fall mal als BF-Games Squad auf Tour gehen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das machen wir. Ich muss jetz leider wieder an die Arbeit. Das mit dem laggen stimmt. ich bin auf nen anderen server und der lief einwandfrei. also bis heute abend leute. vllt. können wir ja ein kleines private match starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einigen Super runden wollte ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Hatte am anfang ein par kleine lags aber sonst alles super. Sieht net aus, Action is auch genug vorhanden und das fliegen geht nach 1-2 runden ohne Probleme..das Spiel ist das geld locker wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Erfolge (relativ schnell zu schaffen) :

post-13679-1247056143_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand diese Postkarten von DICE errungen?

€: Wegen des Lags:

Bad News, Europe is having heavy Packet Loss causing lag, Good news, we are aware and putting fixes in place as I type. This will be fixed.

Another Good News, the Packet loss is Data Center network issue, not game or server caused or related. Keep playing to help us sort it.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten sind die 2 Sekunden Fallschirm... bei mir warens gefühlte 2 Minuten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.