Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Warum, warum, warum nur muss ich sabbernd hier sitzen und ein neues BF sehen und kanns nicht spielen? Warum, warum und warum muss ich mir Minifilmchen geben? Warum, warum, warum dauert das so lange für den PC?

GOTT, wie ich euch Alle hasse! :facepalm:

:bleh:

Da bist du nicht alleine!!!! :dash2: :dash2: :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch grad noch mal mit ein paar jungs von hier versucht reinzukommen, nix niente nada....

also ich habs bis jetzt noch nic ht geschafft, es freut mich aber das einige von euch heut nachmittag schon gut spielen konnten, das gibt doch hoffnung. Der ansturm muss daher ja riesig sein wenn die server jetzt voll am ...... sind.

Na ja mal dranbleiben. vielleicht dann mal noch heut abend aufm bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch grad noch mal mit ein paar jungs von hier versucht reinzukommen, nix niente nada....

also ich habs bis jetzt noch nic ht geschafft, es freut mich aber das einige von euch heut nachmittag schon gut spielen konnten, das gibt doch hoffnung. Der ansturm muss daher ja riesig sein wenn die server jetzt voll am ...... sind.

Na ja mal dranbleiben. vielleicht dann mal noch heut abend aufm bf

Während sich immer mehr Spieler in den Foren über Fehlermeldungen der Marke "Keine Server gefunden" beschweren, verrät uns Gordon Van Dyke nach wirklich epischen 34 Stunden ohne Schlaf [!], dass so viele Spiele verkauft wurden, dass man nicht einmal in den kühnsten Träumen daran zu denken gewagt hatte. Folglich sind auch nicht genug Server verfügbar. Das Problem dabei ist, dass man nun neue Server zuschalten müsse - was kurzzeitig weitere Serverprobleme verursachen würde.

Für diejenigen unter uns, die über Lags geklagt haben, gibt es außerdem fast schon wieder Entwarnung: Man hat das Problem schon größtenteils behoben. Neue Lags sind meistens auf die unglaubliche Anzahl an Spielern zurückzuführen.

naja freut mich ja, je mehr spieler desto mehr neue maps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja freut mich ja, je mehr spieler desto mehr neue maps :)

sprich:

freuen wir uns auf:

Bf 1943: Africa

Bf 1943: Ostfront

Bf 1943: Normandie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja freut mich ja, je mehr spieler desto mehr neue maps :)

sprich:

freuen wir uns auf:

Bf 1943: Africa

Bf 1943: Ostfront

Bf 1943: Normandie ^^

Klingt doch genial.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja freut mich ja, je mehr spieler desto mehr neue maps :)

sprich:

freuen wir uns auf:

Bf 1943: Africa

Bf 1943: Ostfront

Bf 1943: Normandie ^^

indeed :addicted:

€ bf43-twitter sagt:

Jul, 8 - A moment ago

Update: Servers have been added, mostly in Europe, start trying to play!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während sich immer mehr Spieler in den Foren über Fehlermeldungen der Marke "Keine Server gefunden" beschweren, verrät uns Gordon Van Dyke nach wirklich epischen 34 Stunden ohne Schlaf [!], dass so viele Spiele verkauft wurden, dass man nicht einmal in den kühnsten Träumen daran zu denken gewagt hatte. Folglich sind auch nicht genug Server verfügbar. Das Problem dabei ist, dass man nun neue Server zuschalten müsse - was kurzzeitig weitere Serverprobleme verursachen würde.

klingt ja nicht danach das dies HEUTE noch geht. Kohle haben sie ja nu genug schnell gemacht heute, also raus mit dem notfall supporter und Server aufsetzten lassen LOS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf http://www.battlefield1943.com/ sieht man, dass am ersten tag schon über eine Million kills (!) gemacht wurden auf der xbox360, 12 auf der PS3 (wtf? wie kommen die da dran?)

Ich sage 2 wochen und wir haben die neue Map, weitere 8 wochen und wir haben 1943:Africa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das

€: also das mit den Kills (sehe nur 0-0)

€: Mhh jetzt stehts da, komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah alda. Der XBL-DL ist sowas von lahm, das gibts gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.