Zum Inhalt springen
RedWolf

Mechwarrior Online (ehem. MechWarrior 5)

Empfohlene Beiträge

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Wie diverse US-Magazine berichten, arbeitet der Entwickler Piranha Games angeblich an einer neuen Episode der Actionspielserie MechWarrior. Auslöser für diese Spekulation ist ein just veröffentlichter Teaser-Trailer, in dem ein riesiger Kampfroboter, respektive dessen Fuß zu sehen ist.

Eine offizielle Ankündigung von MechWarrior 5 steht derzeit allerdings aus, so dass die Meldung (noch) mit Vorsicht zu genießen ist. Zeit für eine neue MechWarrior-Episode wird es allemal: Der jüngste Titel - MechWarrior 4: Inner Sphere - stammt aus dem Jahr 2002.

Quelle: Gamestar.de

Ich find MW geil, den 3 Teil hab ich bis zum erbrechen gezockt :yiiiiha:

Da bin ich ja mal gespannt auf weiteres Futter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken. Bis da was spielbares zu erwarten ist werden noch ein bis 2 Jahre vergehen.

Das Setting ist allerdings schon sehr fein gewählt. 3015 Davion vs Kurita ohne die dummen Clans, besser is nur noch die Tatsache das endlich die Lizenzen der Unseen gekauft wurden und man wieder die oridinalen Modelle von Marodeur, Warhammer und Co erwarten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll

die vorhergehenden teile warn ja schon der hammer, aber des is ja wohl mehr als geil.

jetz das ganze noch auf WH40k tunen und dann mim Warlord durch die prärie brettern und panzerkolonnen den arm aufreissen.

^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste war eh immer der Dashi oder wie der hieß. Das fetteste Gerät von der ganzen Reihe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste war eh immer der Dashi oder wie der hieß. Das fetteste Gerät von der ganzen Reihe. :P

Daishi... japanisch und bedeutet "Großer Tod"

auch mein favorit :)

mein MW4 liegt hier immernoch aufm schreibtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste war eh immer der Dashi oder wie der hieß. Das fetteste Gerät von der ganzen Reihe. :P

Daishi... japanisch und bedeutet "Großer Tod"

auch mein favorit :)

mein MW4 liegt hier immernoch aufm schreibtisch

Joar oder so das war immer geil mit dem Teil. Wenn die kleinen Viecher angekommen sind die fliegen können. Ein Schuss vom Daishi und sie waren kaputt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht so. Der hübsche T-Wolf. Diese fetten, lahmen Daishi sind mal flott ausmanövriert.

So, wie es in dem Video erscheint, wird an einer wirklich schönen Umsetzung gearbeitet.

Danke für Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist jetz offiziell bestätigt.. 2010 solls soweit sein :D wenns für die xbox kommt hol ich mir es auf jedenfall :D

http://www.gamestar.de/spiele/action/45175/mechwarrior.html

auf meinem pc wirds nämlich nich laufen :D

Bis denn

€: kommt für PC und Xbox360

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MechWarrior 4 und Addon kostenlos

Dieser Tage sollte das Herz eines MechWarrior Fans höher schlagen. Erst gestern wurde der lang ersehnte Nachfolger der Serie offiziell bestätigt und heute kommt schon die nächste frohe Botschaft.

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums des Battletech-Universums werden MechWarrior 4 und das zugehörige AddOn bald zum kostenlosen Download angeboten. Wann genau der Titel zum Download bereit stehen wird ist leider noch nicht bekannt.

Quellen:

eXp.de

Golem.de

Das is seeehr schick und vor allem ein guter Schachzug um neue Spieler an Land zu ziehen :)

Werds mir auf jeden Fall laden, sobald es angeboten wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar den ersten Teil gespielt denn man noch auf Win95 mit einer Voodoo FX zocken musste. <3

Da ist es natürlich vollkommen klar das ich mir den neuesten Teil holen werde. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil !?! Glaube nicht das der unter Win 95 lief oder meist Mechwarrior 2? MW2 habe ich mir damals für 120DM in der Special Edition gekauft, komplett mit GBL. (und war tierisch verschossen in die Computerstimme meines Mechs :blush:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.