Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sdkfz.222

Brauche Dringend Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab jetzt zum ersten mal BF1942 installiert, und jetzt wollte ich mods installieren, aber ich weiss nicht wie das funktioniert.... bin ein laie also habt erbarmen... :whiplash: wie funktioniert das genau , kann mir das jemand genau erklären und in welchen mods sind alle Fahrzeuge des 2ten Weltkrieg enthalten..., wäre sehr dankbbar für ein tutorial.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

eigentlich nicht besonders schwierig da die meisten als .exe zur verfügung stehen.

ww2 mods : Forgotten hope, battlegroupe42, Finnwars, und FHSW findest du alles im download Bereich bei bf-games.net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle Teile einer Mod runterladen. Die meisten Mods sind sehr groß und darum in mehrere Teile unterteilt. Beim installieren musst du dann nur die Teile in der Reihenfolge installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, alle Clientfiles halt, also Version 1.5 (Teil 1-3) und anschließend den Clientpatch von 1.5 auf 1.51. Außerdem müsstest Du - wenn ich mich nicht sehr täusche - noch das EA-Winners Mappack (allerdings ins Standardmapverzeichnis) installieren, da einzelne Karten sonst nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die .exe nacheinander starten. Der Installer findet bei korrekter Installation von Battlefield 1942 das richtige Verzeichnis von selbst. Battlegroup42 released am kommenden Freitag eine neue Version falls du ein Trafficlimit hast warte lieber noch ab bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.