Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The_Killa

Veteranenprogramm

Empfohlene Beiträge

Gast The_Killa

Hi leute

wie kann ich bf heroes beim veteranenprogramm registrieren?

thx for help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahung obs es da ein Veteranenprogramm wie bei Battlefield 2142 gibts. Höre ich zum 1. mal von.

Wenn du die Orden meinst,wenn du die Beta gespielt hast,da müßtest du von EA eine E-Mail mit 2 Codes erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht sicher hierum veteran.battlefield.com

dort müsste es automatisch dazukommen, wenn du dich mit deinem ea account, der auch dein veteran account ist bei heroes registrierst hast, wenn du dazu einen anderen account genommen hast, dürfte das nich gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht sicher hierum veteran.battlefield.com

dort müsste es automatisch dazukommen, wenn du dich mit deinem ea account, der auch dein veteran account ist bei heroes registrierst hast, wenn du dazu einen anderen account genommen hast, dürfte das nich gehen

Bringt mir das Vorteile in irgendeinen Battlefield? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, in battlefield bad company wird aber neben deinem namen dein veteranrang angezeigt, und wenn du 2 spiele registrierst, kriegste eine waffe in bad company, ansonsten gibts bisher keine vorteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, in battlefield bad company wird aber neben deinem namen dein veteranrang angezeigt, und wenn du 2 spiele registrierst, kriegste eine waffe in bad company, ansonsten gibts bisher keine vorteile

Das ist mir noch nie Aufgefallen o.O Bringt es keine Vorteile in 1943?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1943 habe ich nicht... dazu müsstest du einmal im 1943 forum nachfragen, da gibt dir bestimmt einer infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.