Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Sepsis, vor 15 Minuten:

Mich braucht man nicht zu überzeugen. Für mich kommt VR selbst mit einem günstigen Preis nicht infrage. Ich muss meine wohnliche Umgebung immer im Blick haben und das kann ich nicht wenn ich eine VR-Brille auf dem Kopf habe.

Ich will dich nicht überzeugen, ich antworte doch nur auf einen Forums Kommentar.

Quote

Außerdem kann man damit Spiele die nicht in der "First Person" sind vergessen und die spiele ich am meisten derzeit. 

Stimmt so nicht.
Ich spiele zB. momentan absolut problemlos  Doom 3 mit der Rift und den Touch Controllern. Zumindest für mich bisher die beste First Person Erfahrung überhaupt, weil man halt wirklich in der Welt "drin steckt". Alleine die Vorstellung so auch mal Arma 3 & Co. zu spielen :dwarf:.....
*Sabber*
 0_original.jpg

 

PS: Ich hätte allerdings geglaubt das vor allem du ein größerer Fan im Bezug auf die ganze VR Geschichte bist. Ich erspare mir jetzt mal Links zu entsprechenden...ähh "Spielen" und poste nur ein aussagekräftiges Foto :ugly:.:

Spoiler

bp.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch von Spielen wie Witcher 3 oder sonstige third person Spiele gesprochen. Das Ego-Shooter auf der VR cool sind ist mir sicherlich schon klar... 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 1 Stunde:

Hab ja auch von Spielen wie Witcher 3 oder sonstige third person Spiele gesprochen. 

Auch die funktionieren sehr gut. :awesome:
Aber Ok, geben wir dem ganzen mal etwas mehr Zeit und warten vor allem auf etwas moderatere Preise.^^ 

PS:

@T

Hier mal mein Screenshot mit dem ich beim ED Screenshot Contest den ersten Preis gewonnen hatte :awesome:.:

DCS.jpg
DCS World:Mig-15bis

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich WW1 ist das aber nicht, oder?
So wie ich das in Gameplays immer sehe laufen da fast alle mit automatischen Waffen rum und Grabenkämpfe sehen auch irgendwie anders aus. Eigentlich wirkt BF1 wie BF4 nur mit Zeppelinen. :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn WW I feeling haben willst musst du Verdun dir holen (obwohl ich die steuerung recht schwammig finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

So wirklich WW1 ist das aber nicht, oder?
So wie ich das in Gameplays immer sehe laufen da fast alle mit automatischen Waffen rum und Grabenkämpfe sehen auch irgendwie anders aus. Eigentlich wirkt BF1 wie BF4 nur mit Zeppelinen. :unsure2:

Es gibt Spielmodi wo du nur mit Repetiergewehren rumläufst und der WW1 bestand nicht nur aus Grabenkämpfen. Bf1 ist eigentlich ein echt unterhaltsamer Teil von Battlefield. Mir haben 3-4 nicht zugesagt damals und Bf1 hab ich immerhin 50 Stunden gespielt. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen. :kritisch:

 

C1B00B055B3F5F17368D4E05440F00447D5CF2C8

E7333F0CB041C870EC5CC761CD1FE65DD4A4EEFC

C2CD3725C7E755C9925849EFFAA48087A1A1EEB2

326F123B44D3CB18BB80589EC7C67DF952C95A5B

 

Bisschen überladen :D

A7B21C65A2B54313A01FA79AB332AB4323740D99

 

Dead Island ist ganz schön gefährlich :puuuh:  

A602A7BFCA9F7663E11D8EF15D8DE4A6AD06FAE0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot Quali ist ganz schön mau... :(

wjIN0Rp.jpg

71JnW2f.jpg

sMhOkv8.jpg

yxLM0NL.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.