Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Sonderzug :D

 

W6Y8iN5.jpg

 

EZ0ZJjj.jpg

 

71KZ19H.jpg

Wo hast du den her!?  :panic:

 

Edit: Danke. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ! Gestern war wieder so ein Tag wo ich nichts auf die Reihe bekommen habe. 4 von 5 Partien verloren :(

Aber Fraps hat ne schöne Momentaufnahme gemacht :)

 

bn7ctr89.jpg

 

Alles Volltreffer ! Während ich ihn nur "eingabeln" konnte, Trotz das die 356 mm Geschütze der Kongo voll ausgebaut sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mal zusammen zocken Corsi!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich ärgere mich halt wenn ich durch nen doofen Fehler mein Schiff verliere. Oder wie gestern absolut nichts treffe. Die 35.6 cm der Kongo haben schon ne tolle Reichweite. Die können weiter schießen als zum Beispiel die New York oder die Wyoming.

Aber wenn ich ne volle Breitseite schieße und sämtliche Granaten gehen vor oder hinter das Ziel ins Wasser dann frage ich mich schon was ich falsch mache. Gestern hatte ich von 4 Vollsalven, also 32 Schuss, gerade mal 3 Treffer. Der Rest ging knapp daneben. 

Versenkt wurde ich dann von nem Zerstörer der halt besser zielen konnte als ich. Auch wenn mir die 12.7 cm eigentlich nicht anhaben dürften. Aber sie schießen ein Schlachtschiff halt in Brand. Und das macht dann richtig Schaden

 

am3pss92.jpg

 

Noch ne Momentaufnahme 

 

 

-edit-

 

Wobei, gestern ist mir was seltsames passiert. Ich fuhr mit meiner New York. Wurde von feindlichen Torpedofliegern angegriffen und konnte so gerade noch in die Richtung der Torpedos abdrehen. Mit der Kongo wäre ich denen mit 30 kn weggefahren, aber die New York schafft nur knapp 21 kn. Daher traf mich ein Torpedo am Heck. Nur einer. Ich hatte noch die vollen HPs und bin trotzdem explodiert.

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau die Detonation durch einen Torpedo mit mehr als der Hälfte meines Lebens fand ich auch nicht schlecht als ich die Omaha

ausgefahren habe. Allerdings nehme ich an wird sowas durch diese Fahne verstärkt auftreten, findet man unter 'Äußeres'.
Da gabs neben 'Brandfest' und 'Unsinkbar' halt auch 'Detonation' von daher nehme ich mal an diese Fahnensignale sind

noch leicht OP

 

Sowas hier ist aber auch sehr niederschlagend ;)

post-31339-0-90223800-1432918563_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon öfter passiert. Gibts ja auch ne Auszeichnung für  :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EC6 von Zürich nach Hamburg-Altona

iseCFDd.jpg

 

0lw5M2i.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist man den dar unterwegs ? Das sind doch so um Daumen 1000km

Hätte nicht gedacht das es in Trainer Simulator auch so lange strecken gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles in Echtzeit. Bin allerdings nur von Karlsruhe nach Mannheim gefahren, also ca. 30 Minuten.

 

Die Strecken gibts auch nicht am Stück und so viele Deutsche Strecken gibt es leider auch nicht. Die längste Ist Hannover-Hamburg als Einzelstrecke, mehr schafft die Engine nicht. Allerdings kann man auch z.b. Düsseldorf - Köln,Köln-Koblenz und Koblenz - Trier hintereinander fahren. Das sind dann schon mal knapp 3-4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.