Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

ePenis :ugly:

letztendlich muss es jeder selber wissen. Auf der Arbeit brauch ich auch zwingend einen zweiten Bildschirm, daheim eher nicht :)

Das hat damit gar nichts zu tun... Habe es ja erstmal mit den kleinen Monitoren probiert und es für gut empfunden! Gerade beim FSX gefällt es mir richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Flugsims wie FSX ist es wirklich ganz brauchbar, weil man da quasi jedem Fenster einen Monitor zuweisen kann und damit die Rahmen nicht stören. Aber für eigentlich alles andere empfinde ich es als störender als das es nützlich wäre. Da ist dann höchstens so ein kompletter Bogenförmiger Monitor ganz Ok, aber sowas ist dann wieder für Shooter & Co. nicht zu gebrauchen. 

 

Naja, ich hoffe das eher auf OculusRift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Oculus Rift bin ich zu paranoid. Ich kann schon nicht mit dem Rücken zur Tür sitzen. Da setze ich mir sicherlich keine Brille auf wo ich gar nichts mehr sehe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Oculus Rift bin ich zu paranoid. Ich kann schon nicht mit dem Rücken zur Tür sitzen. Da setze ich mir sicherlich keine Brille auf wo ich gar nichts mehr sehe. :ugly:

Das denk ich mir dabei auch immer. Kann sich ja jeder an dich heranschleichen :panic::omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es geil...

BTT:

4j3jbuh4bk8k.jpg

Watch Dogs... :popcorn2:

 

 

FSX

 

Sitzt du nicht in der Mitte vom Tisch oder hast du die Maus direkt vor der Brust? :kritisch:

_________

 

Ich bin bisher nur einmal vor einer solchen Monitorkonstellation gesessen und denke, dass viele das mit den Rahmen überbewerten. Ich finde, dass es dabei weniger um das 180°-Blickfeld geht, sondern dass sich in den Augenwinkeln immer noch die Spielwelt bewegt und das "Mittendrin-Gefühl", das sich dadurch entwickelt. Alles wichtige spielt sich ja sowieso nur auf dem Hauptbildschirm ab, sprich man schaut eh eher selten bewusst nach links und rechts und bemerkt die Rahmen deshalb nicht.

Ob es einem die Investition wert ist, kann man natürlich bestreiten, aber "nett" ist es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich find es geil...

BTT:

4j3jbuh4bk8k.jpg

Watch Dogs... :popcorn2:

 

 

FSX

 

Sitzt du nicht in der Mitte vom Tisch oder hast du die Maus direkt vor der Brust? :kritisch:

_________

 

Ich bin bisher nur einmal vor einer solchen Monitorkonstellation gesessen und denke, dass viele das mit den Rahmen überbewerten. Ich finde, dass es dabei weniger um das 180°-Blickfeld geht, sondern dass sich in den Augenwinkeln immer noch die Spielwelt bewegt und das "Mittendrin-Gefühl", das sich dadurch entwickelt. Alles wichtige spielt sich ja sowieso nur auf dem Hauptbildschirm ab, sprich man schaut eh eher selten bewusst nach links und rechts und bemerkt die Rahmen deshalb nicht.

Ob es einem die Investition wert ist, kann man natürlich bestreiten, aber "nett" ist es auf jeden Fall.

 

Also Watch Dogs und Thief zocke ich eigentlich nur mit Xbox wireless pad und dazu rolle ich mit meinem Stuhl ca einen Meter weiter zurück und lege die Füße auf den Tisch... Zum Battlefield zocken sitze natürlich weiter vorne und dann sitze ich eher etwas ausser der Mitte links - aber der Tisch ist etwas grenzwertig für die drei Monitore - sollte einen ticken größer sein. Die Monitore an den Tisch zu bekommen ging auch nur mit einer "custom" Monitorbefestigung welche ich selber gedreht, gebohrt, gewindegeschnitten und gefräst habe... ;D

Im Oktober geht's in die neue Wohnung, dort werde ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen.

 

Wie gekko schon sagte, es geht bei so einem Setup eher weniger darum "mehr" zu sehen als andere, sondern um das mittendrin Gefühl... Deshalb nennt Nvidia das "zusammenschalten" der Monitore auch Nvidia 2D Surround im Treiber. Die Rahmen der Monitore nimmt man während des zockens eigentlich gar nicht mehr bewusst wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA 3: Wasteland. Gerade dann alles durch die super ArmA-Engine verloren.. Echt zum kotzen dieses Spiel.

 

post-41691-0-45467900-1407078965_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*How to impress a Lady - Borderlands Edition*

scooterspoem92ul4.png

Referenzbild:

2014-08-02_0001395urg.jpg

 

Legendary Tediore Flinte, fliegt Gegnern hinterher und schießt :lol:

2014-08-02_000110buao.jpg

 

Und die allererste Pearlescent Waffe

2014-08-02_00001ezu08.jpg

 

2014-08-02_00015t9uof.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.