Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Ich finds immer krass, wie gut euer Train Simulator aussieht. Ich habe grade extra gestartet um die Bilder zu vergleichen. Es sieht bei mir total schlecht entgegen deinen Bilder aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze ICE1 Fahrt

 

Warten auf Frei bevor es zum Bahnhof geht

Fahrgäste einsammeln

Auf gehts auf die SFS

Und Ankunft

 

 

 

Ein Streikbrecher!!!!!

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer krass, wie gut euer Train Simulator aussieht. Ich habe grade extra gestartet um die Bilder zu vergleichen. Es sieht bei mir total schlecht entgegen deinen Bilder aus

Ich hab alle Settings auf Max. Hängt auch immer ein wenig von der Strecke ab wie gut das aussieht. Die ersten deutschen Strecken die es gab, Hagen - Siegen oder die Seebergbahn, sehen auch bei mir so lala aus. Wobei Hagen - Siegen teilweise sogar noch ganz okay ist, die Seebergbahn kann man aber fast komplett vergessen.

 

 

Ein Streikbrecher!!!!!

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen was langweiliger wäre als ein Trainsimulator. :X Naja jeder hat wohl so seinen eigenen Fetisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen was langweiliger wäre als ein Trainsimulator. :X Naja jeder hat wohl so seinen eigenen Fetisch...

1694fespw.gif

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Zeiten wo Spiele nach ein paar Jahren im Rückblick unsagbar hässlich aussahen sind offenbar komplett vorbei. :kritisch:

... und nun sollte man sich so langsam aber sicher daran geben das auch die KI aus dem Mittelalter hin ins Licht geholt wird.

 

Meine Fresse, Spiele wie ein Kinofilm, aber die Spielfiguren zu dumm um einen Eimer Wasser umzukippen. :ugly:

(Das letzte mal als ich zB. mit der DCS World KI geflogen bin, hat die mich saftig vom Himmel gerammt.*Grr*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt solche und solche. Hab vor einiger Zeit GTA VC mal wieder installiert, das Spiel sah zwar "brandneu" schon nicht so toll aus, es ist aber im Gegensatz zu HL2 unglaublich schlimm gealtert, auch vom Gameplay. Auch wenns immer noch mein Lieblings GTA Teil ist, ich könnte es glaube ich kein weiteres Mal durchspielen. Habs viel besser in Erinnerung, als es sich neulich gezockt hat.

Was die KI angeht - gibts auch solche und solche. Strohdoof ist zwar leider die Regel, aber mal bei Sims geblieben - die IL2 KI fand ich immer ganz angenehm, dagegen steht z.B. die Cheater-KI in diversen Rennspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich kann mir nicht vorstellen was langweiliger wäre als ein Trainsimulator. :X Naja jeder hat wohl so seinen eigenen Fetisch...

Andere fliegen halt ein Flugzeug von A und B, fahren LKW durch Europa oder fahren 40 Runden im Auto im Kreis. Soll auch Leute geben die Spielen MMOs wo alle Charaktere wie 12jährige aussehen und versuchen diese möglichst knapp einzukleiden. Warum ist ein TrainSim so viel schlimmer?

 

 

flat,550x550,075,f.u2.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich kann mir nicht vorstellen was langweiliger wäre als ein Trainsimulator. :X Naja jeder hat wohl so seinen eigenen Fetisch...

Andere fliegen halt ein Flugzeug von A und B, fahren LKW durch Europa oder fahren 40 Runden im Auto im Kreis. Soll auch Leute geben die Spielen MMOs wo alle Charaktere wie 12jährige aussehen und versuchen diese möglichst knapp einzukleiden. Warum ist ein TrainSim so viel schlimmer?

 

 

Die Frage ist halt immer wie viel es zu tun gibt. :fox:

 

Persönlich könnte ich zB. dem MS Fligt Simulator fast nichts abgewinnen. Wenn die Kiste erst mal in der Luft ist und alles läuft kann man fast nur noch aus dem Fenster sehen und das ist mir dann zu wenig. Im Fall von DCS World kommt dann halt zusätzlich die ganze "Action" mit den Waffen und die damit zusammenhängenden Verfahren und Vorbereitungen hinzu, ganz zu schweigen davon wenn es dann anfängt zu knallen. Den Flug ins eigentliche Einsatzgebiet beschleunige ich hingegen meistens, weil sonst wieder das große Schnarchen anfängt.  :ugly: 

 

 

 

----

@T:

75x4g4aadzvy.jpg

vuragwmhb2nr.jpg

qyk91q9t2ekz.jpg

Alien Isolation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch den ersten geguckt, fällt mir spontan auf, dass die
Nostromo 10 Minuten Timer hatte und Sprengabbruch bis 5 Minuten.
Davon ab, schick, allerdings wirken die Eier der Facehugger zu groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.