Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

Gast BMCIbisGER

Moin,

:high: :high:

ich hab BFH in der Beta Phase gespielt,

:klatsch: :klatsch:

aber mit der Zeit ist es doch eher nervig aus meiner sicht.

:dwarf: :dwarf:

Wie findet ihr das?

:ugly2: :ugly2: :ugly2:

Grüße

Ibis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Pausengame, aber nix zum dauerzocken...

...aber mal ganz ehrlich: Die Hälfte der Smileys hätte es auch getan, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BMCIbisGER

Eigentlich schon hab nur so nen Smily Fetish! hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ne Woche gespielt, klares Finanzdebakel für EA. Das Konzept/Idee ist ja nicht verkehrt, aber wenn das Ballancing schon miserabel ist, verliert sich schnell die Lust und somit der Anreiz doch käuflich was zu ersteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das mit dem Balancing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BF Heroes für ne Runde zwischendurch ganz lustig. Mit einem anständigen Team macht das zum Teil richtig Spaß.

Okay,das Balancing ist durch die ganzen Snipertussen recht einseitig. Aber nicht so das es nervt. (Wie z.B. bei BF2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das mit dem Balancing?

^

Ich meine das bezogen auf die Waffenstärke, wieviel Kugeln man(n) brauch, bis der Gegner umfält.

Minutenlang wie Rambo in der Feurschneise find ich persönlich eintönig. Viele andere scheinen das auch zu teilen, sonst würde Heroes viel erfolgreicher und somit mehr gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiwi: Sag mal, ist bei euch ein Server in der Nähe, ansonsten müßtest Du ja einen wahnsinnigen Ping haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das mit dem Balancing?

^

Ich meine das bezogen auf die Waffenstärke, wieviel Kugeln man(n) brauch, bis der Gegner umfält.

Minutenlang wie Rambo in der Feurschneise find ich persönlich eintönig. Viele andere scheinen das auch zu teilen, sonst würde Heroes viel erfolgreicher und somit mehr gespielt werden.

Das kommt auch daher das man mit fortschreitenden level bessere "Schilde" und Heilungsmöglichkeiten hat. Ich nutze den "Schutzschild" leider viel zu wenig weil ich immer erst daran denke wenn ich hinüber bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwar die snipertussen, aber die haben auch nur 80 health, während der dicke gunner 150 hat, also von daher passt des scho^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich da nu auch mal ran getraut, Spass ist schon da, aber man hat doch "überdurchschnittlich oft" die Einstellung, wie man am Boden liegt und die "Snipertussen" grüssen *ggg*

Naja, bin ja auch grad mal Level 5 mit meinem Gunner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ab und zu mal 1-2 Runden und dafür ist es auch ganz OK. Langfristig werde ich aber nicht spielen und Geld wird EA mit Heroes bei mir nicht verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Snipertussen" find ich immernoch imba. Bei kurzer Entfernung, ab in den Messerkampf.

Snipern aus sicherer Entfernung.

Und aus der Mitteldistance hat man 3 Möglichkeiten:

1. Man(n) nimmt das Messer und geht mit der Speedfahigkeit ran.

2. Man haut mit der Speedfahigkeit ab.

3. Man(n) ist gut und ballert den Jungen übern Jordan.

Für ne kurze Zeit hats wirklich Spaß gemacht. Aber bei meinen Level kommen fast nur noch Cheater :(

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch ganz nett nur die Panzer sind mir bissel zu stark.Dafür hat man zwar dynamit aber das bringts auch nich.Bomben fehlen ganz klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.