Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

ich find die flieger auch bissel schwach auf der brust... wenn ich damit fliege, seh ich selten die gegner, ich feuer einfach in die krisenherde rein und treff dann abundzu ein bissel was...

Ich spezialisiere mich gerade auf "Wingclips" Die sind zum Teil schwierig zu erreichen aber ich hab schon einige schwere hingekriegt.

Mir egal ob man bessere Schilde haben kann. Wenn ich ein ganzes Magazin aus ner fetten MG in ein reinschieße und der mich unter Kugeln noch messert dann brauch ich das Game nicht und es hat für mich den Sinn verfehlt. Und nu kann ich mich eh nich mehr mit meinem Passwort einloggen und somit ist der Fall für mich erledigt. Ausserdem fand ich die Runden noch viel zu kurz. Viel viel zu kurz.

Dann spiels eben nicht !! Erspart uns solche Postings von dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem fand ich die Runden noch viel zu kurz. Viel viel zu kurz.

Das ist ja grad das Geile an den Spiel.

Wenn man nur kurz Zeit hat schnell einloggen und in 15 min hat man 2 runten gespielt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal ob man bessere Schilde haben kann. Wenn ich ein ganzes Magazin aus ner fetten MG in ein reinschieße und der mich unter Kugeln noch messert dann brauch ich das Game nicht und es hat für mich den Sinn verfehlt.

ich hoffe dir ist klar, das es andre spiele gibt als die wo man nur 2-3 kugeln ausshält. das spiel ist darauf ausgelegt das man recht viel verschießen muss. die kurzen runden sind auch extra, wie schon gesagt wurde für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich frage mich, wie man an einem Spiel, dass auf Comik- Grafik aufgebaut ist, mit 100 Gimmiks etc. solche Fehler suchen kann und sagt, es ist unrealistisch? ist doch genau die Absicht.

Ich find dass Spiel klasse. mal schnell 30min nichts zu tun, aber keine Lust bf oder sonst en aufwändiges Spiel zu starten, dann eifach da schnell 2 Runde zocken. Perfekt wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie man an einem Spiel, dass auf Comik- Grafik aufgebaut ist, mit 100 Gimmiks etc. solche Fehler suchen kann und sagt, es ist unrealistisch? ist doch genau die Absicht.

Ich find dass Spiel klasse. mal schnell 30min nichts zu tun, aber keine Lust bf oder sonst en aufwändiges Spiel zu starten, dann eifach da schnell 2 Runde zocken. Perfekt wie ich finde

Seh ich genauso. Ein Pausensnack für zwischendurch, nicht mehr, und nicht weniger. Teamplay wird eh nicht gefordert, weil nicht gefördert, also braucht man sich auch nicht ohne schlechtes Gewissen den A**** aufzureissen, man kann halt einfach gehen, wenn man muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben also doch noch mehr Leute den Sinn davon verstanden. Sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Ein Pausensnack für zwischendurch, nicht mehr, und nicht weniger. Teamplay wird eh nicht gefordert, weil nicht gefördert, also braucht man sich auch nicht ohne schlechtes Gewissen den A**** aufzureissen, man kann halt einfach gehen, wenn man muß.

dito auch hier!

was mir an dem spiel gefällt ist, das es keinerlei ernsthaftigkeit für mich beinhaltet. bedeutet ich sitze hier jedesmal mit einem breiten grinsen und ärgere mich nicht, wenn ich zum x-ten abgeballert werde. im gegenteil, diese freakshow dort finde ich einfach herrlich. am besten sind die, die sich dann im chat aufregen oder nach einer runde gg schreiben. als wär's das supertaktikteamplay gewesen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Game darf man ja wohl noch schreiben... Anstandshalber ^^ (wir ham uns alle lieb etz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Game darf man ja wohl noch schreiben... Anstandshalber ^^ (wir ham uns alle lieb etz)

ja klar kann man das, aber ein gg ist für mich was anderes wie z.b. spannung und herzrasen mit gebrüll im ts nach einem war oder so. deshalb lach ich mir auch 'nen ast, wenn sowas alle 5 minuten bei heroes auftaucht. als hätten sie eine große schlacht geschlagen.

wie auch immer, noch ist es ja ganz lustig. wenn ich dann in 1 jahr bei level 12 angekommen bin, dann könnte es auch dem threadtitel entsprechend ganz lustig gewesen sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, noch ist es ja ganz lustig. wenn ich dann in 1 jahr bei level 12 angekommen bin, dann könnte es auch dem threadtitel entsprechend ganz lustig gewesen sein?!
So ungefähr, wobei Level 12 noch nicht so optimal ist. Ich habe einen Gunner, der ist seit ca. 1 Monat auf Level 13 und der braucht immer noch mehrere Treffer, eher er einen Tank plattmacht. Mein Sniper ist jetzt auf Level 11 oder 12 und da ist z.b. das Unsichtbarkeitsfaeture noch zu 20% inaktiv, ergo, man wird immer noch gesehen, wo andere total unsichtbar sind.

Wie die anderen diese Level erreicht haben, möchte ich gerne wissen, wahrscheinlich spielen die 5-6 Stunden jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal ob man bessere Schilde haben kann. Wenn ich ein ganzes Magazin aus ner fetten MG in ein reinschieße und der mich unter Kugeln noch messert dann brauch ich das Game nicht und es hat für mich den Sinn verfehlt. Und nu kann ich mich eh nich mehr mit meinem Passwort einloggen und somit ist der Fall für mich erledigt. Ausserdem fand ich die Runden noch viel zu kurz. Viel viel zu kurz.

Dann spiels eben nicht !! Erspart uns solche Postings von dir !

Sach mal willste mich jetzt verarschen ? Und du bist auch noch Mod. Von Burger hätte ich sowas ja erwartet abern nicht von dir.

Willst du mir nu noch meine Meinung verbieten. Großes Kino hier.

Lies mal den Eröffnungspost dann weißte worums hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal willste mich jetzt verarschen ?

Wenn du dann mit deinen ignoranten und vor Beleidigungen strotzenden Postings,die hier ALLEN auf den Keks gehen aufhörst ! JA ! Den Mund verbieten kann ich dir leider nicht.

Wenn ich es auf legale Weise könnte hättest du schon längst eine Kommentarsperre !

Denn was von konstruktiver Kritik hast du noch nichts gehört. Und Angriffe gegen andere Mitglieder dieses Forum gehen permanent von dir aus. Das sorgt hier für Unruhe am Board und stört mich.

Leider kann ich dich noch nicht auf meine Ignore Liste setzen da ich gezwungen bin mir deine Postings durchzulesen.Schliesslich werden sie ja pemanent von anderen Mitglieders dieses Boards gemeldet weil du sie beleidigst.

Und ich weiss worum es in diesem Thread geht. Der einzige der das verpeilt hat bist scheinbar DU ! BF Heroes und Realität ? :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ban mich wenn du das denkst. Meiner Meinung nach, und ich sage dir das mal so ehrlich wie du mit mir hier redest, leidest du unter völligem Realitätsverlust.

Ich schreibe meine Meinung zum Spiel und du kackst mich an als ob ich Irgendein leergesoffener glatzköpfiger Nazi aus dem übelsten dunkeldeutschland bin.

Dein Verhalten hat einfach kein Substanz und ist völlig unverständlich. Und nach so langer Zeit als Admin solltest du wissen das nicht jeder jedes Spiel mag.

Wenn du es so toll findest das du am liebsten mit drei Leuten aufm Flugzeug ins Regenbogenwunderland fliegen würdest OK, ich kanns aber schlecht finden.

Und wenn du dich nun an die Meinung anderer hängst die mich hier diffamieren wie burger, dann mach mal. Ich habe mich deswegen schon an Tante Emma gehangen damit der Müll endlich aufhört. Aber wenn du mich nicht abkannst dann nutze deine Mod Rechte, besprech das mit den anderen und BAN mich HEUTE NOCH oder laß mich endlich gefälligst in Ruhe und hör auf mich zu provozieren und mir irgendeinen Scheiß zu unterstellen.

Ich habe nie von Heroes und Realität gesprochen. Wenn du mich loswerden willst ban mich und gut ist aber zieh mich nicht in irgendeine Sache rein die deinen persönlichen Gefühlen entspricht.

Ausserdem wird mir hier seit irgendeiner News dauernd unterstellt ich wäre ein Miesmacher udn würde alles nur schlecht reden. Das stimm absolut nicht. Das ist ein Selbstläufer wie die Chuck Norris Witze und du bist noch auf diese Idioten die das verursacht haben reingefallen.

Dafür tust du mir schon ein bischen Leid. Ich besitze jeden Teil der BF Serie ausser BC und finde fast jeden Teil genial und auch die Mods also hör auf mir irgendein Blödsinn auf Kindergarten Ebene unterzuschieben was rein erfunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Belidigung könnte ich jetzt theoretisch als als Grund verwenden um dir eine Verwarnung zu verpassen. Aber den Gefallen tue ich dir nicht.

Allerdings solltest du mich noch EINMAL als NAZI bezeichnen verpasse ich dir eine 4 - 6 wöchigen Urlaub. Wird uns allen hier gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.