Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

Aber wenn du mich nicht abkannst dann nutze deine Mod Rechte, besprech das mit den anderen und BAN mich HEUTE NOCH oder laß mich endlich gefälligst in Ruhe und hör auf mich zu provozieren.
Dein Wunsch in Gottes Ohr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings solltest du mich noch EINMAL als NAZI bezeichnen verpasse ich dir eine 4 - 6 wöchigen Urlaub.

Paß mal auf, ich bin auf deine Gnade nicht angewiesen. Nicht im geringsten. Wenn ich unerwünscht bin, KICK MICH WEG !!!

Aber ließ mal die Postings richtig und denke mal nach. Ich habe dich in keinem Satz mit einem Nazi verglichen oder dich als Nazi hingestellt.

Und deine Macht Verwarnungen rauszuhauen und zu bannen tangiert mich periphere wie Kettkar hier gerne schreibt wenn er etwas nichtig findet. Dein Drohung da oben finde ich irgendwie schon ziemlich kindisch. Du willst mir was verpassen, Ho ho echt Heftig bist du. Zumal ich NIX getan habe ausser meine Meinung zu Heroes zu sagen. Und ließ die mal fenderkickers Aussagen durch wie schlecht er fast jeden Teil findet nach 1942. Dagegen bin ich noch ein Weisenknabe und den machst du nicht so doof von der Seite an.

Aber naja die alten Gaming Networks Zeiten. Da herrschte noch zucht und Ordnung, da hätte man mich gar nicht erst seit Tagen so dumm angemacht hier, da hätte gleich mal nen Mod die Axt geschwungen.

Heute mit dem linken Bein zuerst aufgestanden und noch nen Furz quer ?

@Sven:

Du bist Moderator und hast hier nicht Streitereien durch solche Aussagen weiter anzuheizen. Ban mich sofort oder verhalte dich anständig. Aber so muß ich mich nicht von einem Mod behandeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriege ich es ja hin das du dich freiwilig verziehst ? Ich denke dann steigt hier eine Riesen Party !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriege ich es ja hin das du dich freiwilig verziehst ? Ich denke dann steigt hier eine Riesen Party !

Du hast ne Fantasie. in jedem Post wirst du infantiler. Ich glaube auch kaum das du für die Mehrheit sprechen kannst. Wenn du nun nicht weiter was nachvollziehbares zu sagen hast solltest du aufhören zu spammen. Oder mu´ich dir als Mod noch erklären wie so ein Forum zu funtionieren hat.

Wie ich schon sagte, wenn DU ein Problem hast. Ban mich jederzeit aber sei nicht so feige und verlange das ich gehe.

Wenn mußt du das schon durchziehen oder haste dazu nicht die Eier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bleint mal auf den Teppich. Bitte denk doch mal an den Inhalt des Threads. Das muss doch nicht unbedingt HIER diskutiert werden. Bitte, wenn ihr das unbedingt braucht, um eure Gefühle in verbaler Form auszudrücken, dann tut dies per PN, E-Mail oder sonst irgendeinen Messanger.

Und nun Back 2 Topic.

Orginal von Bommel:

Was war bei BF42 so, das man mit 3 Schuss aus der Sniperrifle ein Flugzeug komplett zerstört?

Das wäre mir aber extrem neu.

Es geht nicht mit 3 Schuss, sondern mit 10. Die Flugzeuge sind in 1942 wirklich mit 5 Schuss zur brüche gegangen. Musst halt nur gut treffen. :whistling:

Aber ich bin auch der Meinung, dass das Flugzeug zu schwach ist. Hat aber einen Vorteil. Nimand ist böse, wenn an das ding als Transporter benutzt. :whistling:

Und so lange es mir 30Min Spaß bringt, hat das Game ja seinen Zweck erfüllt.

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfangsmusik fand ich immer ganz gut, aber dann das Spiel ansich finde ich doch eher etwas langweilig.

Liegt wohl hauptsächlich daran, dass es sich sehr stark von anderen Teilen unterscheidet. Aber daher spricht es ja auch viel mehr unterschiedliche Leute an.

Der Comiclook ist auch nicht so mein Fall, da tatgsächlich wie ein Spiel aus einem Comicheft aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Spiel überhaupt nicht ab,

Comic look find ich ja in Ordnung aber das Gameplay nervt, Bunnyhopper everywhere, third person sicht, das Rankingsystem und das fehlende Teamplay. Und ja es ist umsonst aber warum sollte ich ein Spiel spielen das umsonst ist wenn ich noch weitaus bessere Spiele hier rumliegen hab.

@Archer: Du musst dich nicht wundern wenn du hier angegriffen wirst auch wenn ich deinen Anfangspost noch nachvollziehen kann, denke ich mir trotzdem du willst hier nur wieder ne sinnlose Diskussion anfangen, siehe Modern Warfare 2 Thread wo du alle die sich auf das Spiel freuen als kleine Gangsta Zocker kiddies bezeichnet hast. Komischerweise wurde dein sinnloser Beitrag nicht editiert/gelöscht meine Antwort darauf schon, obwohl sie in keinster Weise beleidigend war.

Eine Antwort kannst du dir sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ban mich sofort

kann ihm nicht jemand seinen wunsch erfüllen? bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, ist doch ok wenn das halbe forum zustimmt :ugly:

naja, besprecht das mal, meine ignoreliste hat jetzt einen user mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, ist doch ok wenn das halbe forum zustimmt :ugly:

Das bilde ich mir doch nur ein,dass das halbe Forum dem zustimmt :ugly: Ich denke ich werde diese nicht zum Thema passende Diskussion aus dem Heroes Thread rauslösen und das in den OT verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist aber gut. Archer drückt sich sehr direkt aus und das passt hier so nicht hin. Aber mit seinen Argumenten hat er doch völlig recht?! Der Threadsteller hat doch nach der Meinung gefragt.

Und wenn die eben Negativ ist... ist er ja auch nicht der erste hier.

Aufällig ist aber schon das da fast immer ne negative Stimmung von ihm rüberkommt.

Und wenn man beleidigt, dann kann man auch Schreibsperren verhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Spiel überhaupt nicht ab,

Comic look find ich ja in Ordnung aber das Gameplay nervt, Bunnyhopper everywhere, third person sicht, das Rankingsystem und das fehlende Teamplay.

bunnyhopper sind mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen, ich weiß es nicht wo diese sein sollen. ich seh öfter bei PR bunnyhopper als bei BF:H :allesklar: ...teamplay ist nicht gefordert, kannst ja kaum in der mittagspause teamplay von 1-2 stunden verlangen^^...third person, ja 1st wäre mir auch lieber und das rankingsystem ist eigentlich ganz gut, ich kam bisher nur auf server mit gleichguten, etwas besseren/schlechteren aber ich kam z.b. nie mit meinem lvl 1 soldier aufn server wo lvl 14 leute herumliefen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mit etwas Teamplay (oft ergibt sich das aus den Aktionen) kann man schon ganz schön aufräumen, so daß der Gegner wenig Chancen hat, wenn er sich nicht ebenso organisiert. Ich hatte gestern so einen Server, da kamen immer so 4-6 Mann vom Gegner und haben gezielt einen Flaggenpunkt gestürmt, selbst mit 3 Mann hatte man da keine Chance. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und das Hüpfen geht ja so langsam, daß man mit dem Snipergewehr da auch ganz gute Chancen hat, denjenigen zu erwischen (zumindest so, daß er Schaden nimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, ich hatte auch mal 2 runden auf victory village da war unser ganzes royal team aus soldiern und wir haben die so weggeputzt wie nichts gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.