Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 57 Minuten:

Nuja, ein Stück weit kann man in der Preisklasse natürlich auch einfach mal das kaufen was einem optisch gefällt, denn mein nächster Kommentar zu Triwa von damals hat das ganze ja auch etwas weniger scharf kommentiert.:

Denn wenn das was Arcaras weiter oben zitiert hat für sich alleine steht, bekommt man ja den Eindruck das ich ein versnoppter Goldbrilliant Rolexträger bin, der alles was nicht 50k aufwärts kostet brutal niedermacht!  :ugly:

 

 

Diesen Ruf genießt du doch hier im Forum :ugly:

Ne, diese Uhr gefällt mir optisch sehr gut und die Verarbeitung scheint auch ordentlich zu sein. Am Montag weiß ich es dann besser. Wenn es um die Technik geht, hab ich auch meine Seiko 5 Automatik hier rumliegen. Die Triwa soll der neue Allrounder für den Alltag werden. 124€ sind zwar immer noch ne Menge Geld, aber wenn man im Internet nach der Uhr sucht, findet man nicht mal gebrauchte zu dem Preis. Neu fängt die bei 223€ an und da ich sie schon seit einem Jahr auf dem Radar hab, weiß ich dass sie ziemlich wertstabil ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wictor, Just now:

Diesen Ruf genießt du doch hier im Forum :ugly:

Das sind alles gemeine Lügen, oder muss ich erst meine Seiko 5 fotografieren? :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, Just now:

Das sind alles gemeine Lügen, oder muss ich erst meine Seiko 5 fotografieren? :ph34r2:

Alles Lügenpresse! :trollface:

Quatsch, man kennt sich hier lange genug im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wictor, vor 7 Stunden:

I was not disappoint. :D

Dein Post ist zwar alt, aber falls du imemr noch nach einer Triwa suchst, die gibts noch in ner anderen Farbe für den selben Preis: >>Klick<<

 

Verflucht, war sogar die, die ich haben wollte. Aber hab mittlerweile 2 andere hier rumliegen :okay:. MUSS. STARK. BLEIBEN.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer nie was kauft, kann auch nie was sparen :) 50% ist ne Ansage. ..

Scheint ein Hippsterladen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 15 Stunden:

nevada-dvd-cover_700x1000px.jpg

 

 

Hast du das gerade für die 39,99 Dollar im offiziellen Shop geholt? 

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 4 Stunden:

Wer nie was kauft, kann auch nie was sparen :) 50% ist ne Ansage. ..

 

Doch, spare dadurch ganze 100%  :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp666, vor einer Stunde:

Hast du das gerade für die 39,99 Dollar im offiziellen Shop geholt? 

Ja, gibt es soweit ich weiß auch nur dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das eigentlich sein wenn Edge erscheint, werden dann alle Module welche man bis dahin gekauft hat kompatibel sein oder muss man dafür was zahlen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt alles so wie es ist, ohne irgendwelche Extrakosten.
Einfach Nevada installieren und alles was man bisher gekauft hat läuft damit wie gehabt problemlos weiter.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 Premium

bisher nur CQ runtergeladen und für Scheiße befunden. Vielleicht nutze ich mal das Origin Rückgaberecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir auch das/der/dem beschissenste der DLC rausgesucht.. Armored Kill war ganz in Ordnung und Aftermath ist für mich das/der/dem beste der DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir Aftermath mal als nächstes anschauen. Ich wäre schon zufrieden, wenn es halbwegs an B2K rankommt. Das habe ich vor circa nem Jahr separat gekauft und seitdem fast nur noch das gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.