Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 7 Stunden:

Bleibt alles so wie es ist, ohne irgendwelche Extrakosten.
Einfach Nevada installieren und alles was man bisher gekauft hat läuft damit wie gehabt problemlos weiter.

Hm, verdammt... Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?! Wenn ich überlege wie "wenig" Zeit ich eigentlich generell mit DCS verbracht habe, andererseits die Letherneck Tomcat werde ich kaufen müssen und spätestens dann würde sich der Kauf der Nevada Map lohnen... Aber bis dahin wird es bestimmt noch mal so ein Angebot geben, oder? Underdog, hilf mir. :ugly::kritisch:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte lieber noch.
Du darfst auch nicht vergessen das die Nevada Karte trotz Release nur im "Alpha" Status vorliegt. Wie gut diese Alpha spielbar ist und wie sie zu Beginn aussieht wird man sehen (-Trailer hin oder her). Ich glaube zwar nicht das ED eine komplett verbuggte und halbfertige Karte auf das DCS Volk los lassen würde, aber dennoch ist es halt eine "Alpha" und da muss man mit viel rechnen. 

Die Leatherneck F-14 ist in der Tat noch relativ weit entfernt und bis die raus ist kommt mit Sicherheit der ein oder andere Deal für die Karte. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Minuten:

Dann warte lieber noch.
Du darfst auch nicht vergessen das die Nevada Karte trotz Release nur im "Alpha" Status vorliegt. Wie gut diese Alpha spielbar ist und wie sie zu Beginn aussieht wird man sehen (-Trailer hin oder her). Ich glaube zwar nicht das ED eine komplett verbuggte und halbfertige Karte auf das DCS Volk los lassen würde, aber dennoch ist es halt eine "Alpha" und da muss man mit viel rechnen. 

Die Leatherneck F-14 ist in der Tat noch relativ weit entfernt und bis die raus ist kommt mit Sicherheit der ein oder andere Deal für die Karte. 

Roger that. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisl Geld ausgegeben... Cap der lieblings hockeymannschaft.

61N2njn4FvL._SL1000_.jpg

 

51Fe5XdIqEL._SL1169_.jpg71KTJEia0NL._SL1500_.jpg

Und für die Küche beim Kochen bisl Musik hören über Bluetooth, das reicht vollkommen. :) 

Das war dann auch schon fast das Azubiweihnachtsgeld bei der Bahn. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 20 Stunden:

Wann soll denn die F-5 kommen?

Unbekannt.
Aber Belsimtek ist dafür bekannt das sie zügig arbeiten, allerdings ohne dabei Zwischenberichte zu liefern. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das mit Glück vielleicht bis Ende nächsten Jahres eine Beta verfügbar ist.

PS: Die F-5 von Belsimtek wird btw. keine Mavericks tragen können und kann somit im Bezug auf Bodenangriffe nur auf ungelenkten Luft/Boden Waffen zurück greifen. (Sehr schade) :\

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Ist so ziemlich das erste Flugzeug das mich bei DCS wirklich interessiert, da schau ich mal rein sobald die da ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Mirage2000 von Razbam wäre nichts? :D
Die erscheint in den nächsten Tagen, hat ein ähnliches Einsatzspektrum und ist zudem eine ganze Ecke moderner als die F-5.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Stunden:

Und die Mirage2000 von Razbam wäre nichts? :D
Die erscheint in den nächsten Tagen, hat ein ähnliches Einsatzspektrum und ist zudem eine ganze Ecke moderner als die F-5.

 

 

Einen Franzmann? Niemals! :trollface: 

 

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst des Fermentierens und einen weiteren Gärtopf. Jetzt wird erstmal Sauerkraut gemacht ohne Ende. Und dann probiere ich ein paar andere Rezepte aus dem Buch. Finde das Thema total spannend, vor allem weil es so einfach ist, und alles was dabei ruaskommt gesund und lecker ist.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopp-Verlag? Erklären die wie das fermentieren alle Vitamine und Enzyme "freisetzt" für ein gesundes leben trotz chemtrails?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip steht in diesem Buch wirklich alles drin, was man über das Thema fermentation wissen muss/kann.

Was sind Bakterien, was machen sie, welchen Gesundheitsaspekt gibt es,  welche Klassiker haben die jeweiligen Kulturen entwickelt. Rezepte und vor allem zu jedem Thema ein  Troubleshooting. Ich werde jetzt erstmal die einfachen Sachen testen. Also Gemüse. Aber wenn ich irgendwann soweit bin, möchte ich mal Bier und Wein versuchen. Das ist allerdings schon was für Fortgeschrittene.

Aber ich habe das Buch auch erst heute bekommen. 600 Seiten. Da muss ich mich erstmal durcharbeiten.

Und was ist mit dem Kopp Verlag? Weil du danach gefragt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.