Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Whoa! Damit kann man VIER 720p Videos gleichzeitig gucken!1!!11! :trollface:

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, On 9.1.2016 at 12:23:

Den Jabra hatte ich auch mal im Auge gehabt. Das NC kann man beim Bose  natürlich auch einfach abschalten. Was das Mikro angeht ist es für mich nebensächlich. Wenn ich damit zusätzlich auch telefonieren kann - super.

Mir gehts vornehmlich um längere Flugreisen. Bin mittlerweile doch recht häufig quer durch Europa unterwegs und der Krach im Flieger nervt einfach.

 

 

Nach einigen tausend Flugkilometern mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Kopfhörers. Klangbild (für meinen Geschmack) top und einzig beim Tragekomfort nach mehr als 8 Stunden Flug gibt es einen kleinen Abzug... Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Geld für teure Flugzeug Kopfhörer sparen und einfach Schlaftabletten für 2 Euro einwerfen. Profit! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Backform Darth Vader.

Ihr fragt euch sicherlich : " Hannes, warum kaufst du dir sowas?"

und ich antworte dann: "Mein Name ist nicht Hannes"

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frag mich: "Wie lange hast du für den schlechten Witz geübt?"

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahrelang zurechtgelegt und nur auf die richtige Gelegenheit gewartet :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor einer Stunde:

Höhrt auff zu Moppen! Ich werte gemopped!11

Beitrag melden->Bann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 6 Stunden:

unravel.jpg.42d661b53c86c4a5616e52c4c1bd

Soll ja eher die Erlebnisschiene bedienen und weniger die Spielmechanik. Ich bin trotzdem gespannt. :)

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.